Briggs&Stratton Quantum XRM 50 läuft unrund (sägt?)

Diskutiere Briggs&Stratton Quantum XRM 50 läuft unrund (sägt?) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forumsmitglieder, seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Rasenmäher auf dem ein Quantum XRM 50 Motor verbaut ist.Modell-12F802...
A

Alex69

Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Rasenmäher auf dem ein Quantum XRM 50 Motor verbaut ist.Modell-12F802 Typ-1952-B1 Code 05103157.
Nachdem ich ca.20 Meter gemäht habe fängt der Motor an alle paar Schritte mit der Drehzahl kurz abzufallen um dann wieder hochzuregeln um dann wieder kurz abzufallen usw.Ich denke mal das ist das Sägen das in vielen Beiträgen genannt wird.
Ich habe schon den Tank gereinigt,die Zündkerze ist sauber,der Luftfilter ist gereinigt,der Fliehkraftregler scheint mir sehr leichtgängig.
Der Motor lässt sich auch wenn er warm ist noch sehr gut starten.
Es wäre nett wenn mir jemand in dieser Sache weiterhelfen könnte.
Mit freundlichen grüßen Alex
 
vielleicht ist der Vergaser verstopft :?:
oder der Ansaugtrakt undicht :?:

einen Papierfilter sollte man Ersetzen nicht reinigen :D
 
Hallo Trabold,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hätte aber noch eine Frage.Mit welchen Mitteln reinigt man denn einen Vergaser fachgerecht wenn man an kein Ultraschallbad rankommt ?
 
Thema: Briggs&Stratton Quantum XRM 50 läuft unrund (sägt?)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben