Briggs&Stratton 3hp Gartenfräse ohne Kraft

Diskutiere Briggs&Stratton 3hp Gartenfräse ohne Kraft im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu im Forum und habe Probleme mit meiner B&S Gartenfräse. Es ist eine Gutbrod mit B&S 3hp Motor. Im Frühjahr hatte sie noch volle...
T

tobi1418

Guest
Hallo, ich bin neu im Forum und habe Probleme mit meiner B&S Gartenfräse.
Es ist eine Gutbrod mit B&S 3hp Motor. Im Frühjahr hatte sie noch volle Leistung, aber als ich jetzt die Beete umfräsen wollte, hat sie keine Power mehr--die Fräswelle geht in den Boden und die Fräse geht aus!!!
Folgendes habe ich überprüft: Funken i.O., neue Kerze NGK B4-LM ist verbaut. Kompression getestet: 6 bar, ist der Wert ok??? Hier noch die Daten dazu: Model-Type-Code 80212 23 12 01 89021503.
Wer weiß Rat?? Danke im Vorraus für die Hilfe!! :?:
 
Vergasermembran ist definitiv hin, 3mm langer Riss und auch sonst ziemlich verbraucht und verkrinkelt. Danke an Bricks für den Tipp.
Wo bekomme ich denn für so ein altes Geschoß noch Ersatzteile (Vergaser membran, Dichtungen) oder gleich einen neuen Vergaser??
 
Teile gibts beim Trabold hier im Forum, WMV Dresden auch hier im Forum oder bei Briggs & Stratton im Händlerverzeichnis nachschauen http://briggsandstratton.via.infonow.net/locator/?LOC=de_DE oder ich bestelle auch gerne bei http://www.briggsbits.co.uk/ in England (Bezahlung Kreditkarte, Lieferzeit knappe Woche bei Standardteilen, 1,5 Wochen wenn man Spezialteile (zB Werkzeuge, seltene oder Uraltteile) bestellt, Porto kaum höher als innerhalb D, Britische Pfund zu Euro fast 1:1!).
Da Sie die Teilenummern schon haben, sollte es bei allen funktionieren.
 
Thema: Briggs&Stratton 3hp Gartenfräse ohne Kraft

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben