Suche Keilriemenscheibe für Briggs&Stratton 3HP Welle 19mm

Diskutiere Suche Keilriemenscheibe für Briggs&Stratton 3HP Welle 19mm im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich besitze einen Briggs& Stratton 3HP Motor Modell 80202 Typ 2288 01 Code 8801 1503. Dafür bin ich auf der Suche nach einer...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen
Ich besitze einen Briggs& Stratton 3HP Motor Modell 80202 Typ 2288 01 Code 8801 1503. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Riemenscheibe für die Antriebswelle. Die Welle hat einen Durchmesser von 19mm mit einer Keilnut.
Hat jemand eventuell noch so eine Riemenscheibe liegen und benötigt sie nicht mehr? Das wäre super.
 

Anhänge

  • Briggs Stratton 3HP.jpg
    Briggs Stratton 3HP.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 177
Wat willste denn antreiben? Welchen Durchmesser muß die Riemenscheibe haben?
 
Hallo Mac624
Also ich möchte diesen Motor auf einen Balkenmäher bauen.Es ist ein Tielbürger t33 Balkenmäher wo momentan ein B&S 2HP verbaut ist. An dem 2HP ist eine Keilriemenscheibe verbaut aber die Antriebswelle hat nur einen Durchmesser von 16mm ansonsten hätte ich sie umbauen können. Werde den Durchmesser der Keilriemenscheibe mal messen.
Ich habe mal ein Bild von einem Tielbürger T33 mit B&S 3HP angehangen damit sie sehen wie es aussehen müsste.
 

Anhänge

  • Briggs 3HP.jpg
    Briggs 3HP.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 154
Thema: Suche Keilriemenscheibe für Briggs&Stratton 3HP Welle 19mm

Neueste Themen

Zurück
Oben