Briggs & Stratton 13 HP IC Ritzel gebrochen Wie teuer ?

Diskutiere Briggs & Stratton 13 HP IC Ritzel gebrochen Wie teuer ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei meinem 13 HP IC ist ein Ritzel gebrochen und so etwas wie ein Ring, lag beides im Motor drin, nachdem ich ihn unten aufgeschraubt habe...
B

Blade

Registriert
26.02.2007
Beiträge
109
Hallo,
bei meinem 13 HP IC ist ein Ritzel gebrochen und so etwas wie ein Ring, lag beides im Motor drin, nachdem ich ihn unten aufgeschraubt habe. Das Ritzel ist nicht sehr groß, habe noch ein größeres im Motor gesehen. Wie teuer wäre eine Reparatur(neue Ritzel+ Schelle??+Einbau)......?
 
Hallo Blade,

Um Dir eine Antwort zu geben, solltest Du uns mal die Motordaten mitteilen, und vielleicht mal nen Bild verlinken, damit man sich den Schaden ansehen kann.
Soweit ich weiß gibt es in so nem Motor mehr als zwei Zahnräder.

Hier kann man(n) Dir bestimmt ET-Preise mitteilen, und einen grob geschätzten Arbeitsaufwand.

Gruß LaMa
 
Thema: Briggs & Stratton 13 HP IC Ritzel gebrochen Wie teuer ?

Neueste Themen

Zurück
Oben