Bosch GBH 2-28f läuft nicht mehr an

Diskutiere Bosch GBH 2-28f läuft nicht mehr an im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Bosch blau GBH 2-28f keinen Mucks mehr von sich gibt.. habe den damals beim Arbeiten in Split...
Auf dem Bild ist er nicht, vielleicht liegt er irgendwo auf der Werkbank oder am Boden. Im Umschalter fehlt er definitiv.
 
Ne leider weg, schon überall nachgesehen, hab mir auf jeden Fall nun einen neuen bestellt..

In der Simulation hat's zumindest jetz Mal geklappt, das Umschalten vom schlagen zum Bohren. Man hört deutlich das einrasten.




Leute vielen Dank schonmal für alles !!!!!! Ein Hoch auf das Schwarmwissen 😃😃


Jetzt nur noch die hoffentlich letzte Frage, wenn ich den neuen Umschalter mit den Mitnehmerstift habe, kann ich dann einfach den neuen Umschalter einsetzen, ohne quasi wieder das Gehäuse zu öffnen?

Also quasi wie auf dem Bild zu sehen, vermute ich muss der mitnehmerstift zwischen der klammer des schaltstücks?
 

Anhänge

  • IMG_20230917_212544.jpg
    IMG_20230917_212544.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 60
Ja, müsste gehen. Nur das Getriebe selbst vorher in die richtige Stellung bringen, damit der Stift dort ist wo er hin gehört.
 
Also Maschine läuft wieder.. musste diese tatsächlich nicht mehr öffnen. Knebelgriff mit mitnehmerstift einfach einsetzen.. tatsächlich kann man den Knebelgriff anscheinend gar nicht verkehrt einsetzen. Also das Getriebe bzw. das Schaltstück muss sich in der richtigen Position befinden, sonst lässt sich der Knebelgriff gar nicht drehen bzw. Umstellen auf die 1 Position bohren

Nochmal herzlichen Dank an alle für die Hilfe
 
Thema: Bosch GBH 2-28f läuft nicht mehr an

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben