Bosch GBH 5-40 D - Reparaturzentrum im Rhein Main Gebiet?

Diskutiere Bosch GBH 5-40 D - Reparaturzentrum im Rhein Main Gebiet? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo; ich habe das Problem mit meinem GBH 5-40 daß der Motor läuft, aber das Schlagwerk nicht. Ich traue mir nicht zu den Bohrhammer zu zerlegen...
R

RalfBuilder

Registriert
03.06.2022
Beiträge
2
Ort
HG
Hallo;
ich habe das Problem mit meinem GBH 5-40 daß der Motor läuft, aber das Schlagwerk nicht. Ich traue mir nicht zu den Bohrhammer zu zerlegen und zu warten. Hat jemand einen Tipp ob es im Großraum Frankfurt / Rhein Main Gebiet ein Service / Reparaturzentrum gibt, dem ich die Maschine bringen kann? Ich würde gerne den aufwändigen hin und herversand mit dem Bosch Reparaturcenter vermeiden, oder gibt es da keine Alternative?
Danke & Gruss Ralf
 
Hi,

versuche es mal bei:

Hessberger Baustellentechnik in Frankfurt oder Otto&Kusch Schrauben in Mühlheim /OF
 
Hey Mark vielen Dank für den Tipp!! Otto&Kusch macht ihn auf und schaut rein. LG Ralf
 
Thema: Bosch GBH 5-40 D - Reparaturzentrum im Rhein Main Gebiet?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
476
bg79at
B
F
Antworten
23
Aufrufe
1.902
fwgex0dus
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Bastelkönig
B
F
Antworten
17
Aufrufe
4.629
ratchetingwrench
R

Neueste Themen

Zurück
Oben