Bosch GBH 2-24 DSR

Diskutiere Bosch GBH 2-24 DSR im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe gestern von einem Verwandten die oben genannte Bohrmaschine bekommen. Leider ist die defekt. Der Bohrer dreht sich nicht mit, in...
googleme schrieb:
Hallo,
ich will jetzt doch ein Video machen, damit ihr mal hört wie sich die Bohrmaschine anhört.

Die Bohrmaschine habe ich jetzt fast wieder zusammen gebaut,
ich weiß jetzt aber nicht wie ich den Schalter richtig anschließe.

Das vordere Teil mit Bohrfutter und Schalter bekomme ich zwar festgeschraubt aber der Schalter ist nicht richtig angeschlossen.

Wie wird das gemacht?
Schau mal hier:Beschreibung
 
Thema: Bosch GBH 2-24 DSR

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.896
MarkusK
M
E
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Boschi
B
O
Antworten
8
Aufrufe
14.406
Oberhammer
O
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.624
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben