Bosch GBH 2-24 DSR Bohrhammer

Diskutiere Bosch GBH 2-24 DSR Bohrhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nach dem Ölen des Bohrhammers hab ich die Maschine zerlegt und den gebrochenen Dichtring ersetzt. Jetzt habe ich Probleme die Gehäuseteile...
M

MarkusK

Guest
Hallo,

nach dem Ölen des Bohrhammers hab ich die Maschine zerlegt und den gebrochenen Dichtring ersetzt.
Jetzt habe ich Probleme die Gehäuseteile wieder zusammenzusetzten. Hat bestimmt mit der Getriebestellung und dem Schalthebel zu tun.
Kann hier jemand helfen?

Problem gelöst! Getriebe läuft!!!

Gruß
Markus
 
Thema: Bosch GBH 2-24 DSR Bohrhammer

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
5.591
tubs
T
E
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Boschi
B
O
Antworten
8
Aufrufe
14.406
Oberhammer
O
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.624
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben