Bosch GBH 2-24 DSR macht merkwürdige Geräusche..brauch Hilfe

Diskutiere Bosch GBH 2-24 DSR macht merkwürdige Geräusche..brauch Hilfe im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine 2-24 DSR macht neuerdings sehr komische Geräusche. Es hört sich an, als ob 2 Zahnräder aneinander vorbei kratzen, dabei ist es egal...
B

btfpm611

Guest
Hallo,

meine 2-24 DSR macht neuerdings sehr komische Geräusche. Es hört sich an, als ob 2 Zahnräder aneinander vorbei kratzen, dabei ist es egal, ob ich nur Bohren, Schlag mit Bohren oder nur Schlag habe. Komisch gerochen hatte sie auch. Ist das eventuell ein Getriebeschaden und kann man das eventuell reparieren??

Patrick
 
Thema: Bosch GBH 2-24 DSR macht merkwürdige Geräusche..brauch Hilfe

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
5.592
tubs
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.897
MarkusK
M
E
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Boschi
B
O
Antworten
8
Aufrufe
14.406
Oberhammer
O
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.624
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben