Bohrhammer Hausrenovierung

Diskutiere Bohrhammer Hausrenovierung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo dank dieses Forum hab ich bereits einen Kränzle Hochdruckreiniger und nun benötige ich weiteres Werkzeug. Es sollen 2 Bäder renoviert...
Immerhin ist das wenigstens keine Werbelinkseite.

PS
 
So kurze Rückmeldung.

Dank eines Freundes habe ich eine Metabo UHE 20 (2,2 Joule) bekommen.

Fazit es geht aber einen Tag durcharbeiten ist nicht.
Das Teil wurde schnell heiß und man merkte das dann die Leistung nachließ. Würde ich also ein Haus bauen, wäre mir das Teil zu schwach.

Danach gab es eine GBH 8-45 DV.
Wow: hier sit die Aufgabe nur das Gerät halten. Sobald der Meißel wie Wand berührt ging alles von allein.

Daher steht für mich fest:
Wenn die Bodenfliesen im Haus dran sind, wird es min. ein GBH 4-32 DFR also mit min. 4 Joule.

Ich muss zugeben das ich zum Bohren selten einen kräftigen Bohrhammer benötige, da das Meiste mein Akkuschrauber mit Schlag schafft.

Gruß
 
Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Neuigkeit. Das ein Gerät mit den Leistungsdaten zu klein ist, wurde Dir schon auf der ersten Seite gesagt.
 
Richtig.
Ich hab das bewusst geschrieben, da dieses oft gefragt wird und ich dazu auch PN hatte.
Weiterhin finde ich es immer ganz gut wenn ein Ersteller auch mal ne Rückmeldung gibt.


Daher Danke an Alle.
 
Thema: Bohrhammer Hausrenovierung

Neueste Themen

Zurück
Oben