Biokettenöl oder nicht

Diskutiere Biokettenöl oder nicht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich verwende immer Biokettenöl aus dem Baumarkt. Nun hab ich gelesen das soll für die Ölpumpe und dergleichen nicht so gut sein. Nun ist...
hinack schrieb:

müssen schön ganz ordentliche Bäume sein. Setzt man die zu hause dann aus Meterstücken wieder zusammen? Das wär nüschd für mich, dazu binich zu lappsch.

Je länger das Schwert, desto weniger Schnee am Kopf und im Genick. :shock: Schnee ist das weiße, wo Du bei uns überall am Berg und in den Tälern, gleich wie in Alaska, sehen kannst!
 
Ok, ok, den Beitrag den ich jetzt hier schreibe ist jetzt zu dem Thema der 101er :D

Nein mal im ernst, ich fand die Diskussion bis jetzt ganz lusdisch aber wir sollten doch im Sinne der anderen Forenuser zum Ende kommen.

Wünschen wir uns in diesem Sinne doch einfach mal, schon im voraus, fröhliche Weihnachten und zwar nicht so :wink: oder so :lol: sondern mit einem freundschaftlichen Lächeln :)
 
Da müssen wohl einige hier über ihren Schatten springen :P
 
Bin auch dafür !

Und lieber hinack, solltest du mal nach Tirol kommen kann ich dir mal einen Christbaum zeigen, aber das Öl nicht vergessen!

:wink: Frohe Weihnachten, lustig wars trotzdem! :wink:
 
Wenn jetzt alle mitteilen, die hier nichts mehr mitteilen wollen, daß sie nichts mehr mitteilen wollen, bricht das Forum zusammen. Und das nicht unter Schneelast.

Fröhöliche Weihnacht überall! :lol:
 
Also bei mir lief das Salatöl am Samstag bei -4 bis -5° sowohl in den Traktortank als auch in den Kettenöltank der Motorsäge. Die serbischen Fichten am Straßenrand haben sich nciht beklagt und diejenigen die Reis geholt haben auch nicht.
Andererseits hätte man die Bäumchen auch nicht sägen müssen. Wenn die Motorsäger nicht schnell genug waren, hab ich die auch mit der Wurzel rausgerissen. So Oberschenkelstarke kriegt sogar mein Traktörchen noch rausgerissen.

Schöne Woche noch
 
Thema: Biokettenöl oder nicht

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.872
Finfin
F
W
Antworten
8
Aufrufe
3.998
hobbysäger87
H
R
Antworten
2
Aufrufe
1.652
joeschle
J

Neueste Themen

Zurück
Oben