Befestigung für Kabel und Druckluftschläuche an Wand?

Diskutiere Befestigung für Kabel und Druckluftschläuche an Wand? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, im Rahmen meiner Werkstattmodernisierung möchte ich einige Kabel für neue Lampen und neue Druckluftleitungen verlegen, dafür suche ich...
C

Celios

Registriert
04.12.2010
Beiträge
7
Hallo, im Rahmen meiner Werkstattmodernisierung möchte ich einige Kabel für neue Lampen und neue Druckluftleitungen verlegen, dafür suche ich irgendwelche Klemmen o.Ä. in großer Stückzahl.
Sämtliche Wände sind aus Beton, Kabeldurchmesser ca. 7mm und Druckluftdurchmesser ca. 12mm.
Was wäre da am günstigsten und am besten geeignet?
 
Die Kabel in Installationsrohr legen und dann mit Schellen befestigen, bei mehreren parallelen Kabeln kann auch evtl. ein Kabelkanal praktisch sein. Die Druckluft kann meist direkt mit Schellen fixiert werden.
 
Ich wollte eig. die Kabel nur mit irgendwelchen Schellen befestigen ohne Rohr... Ja woher bekomme ich solche Schellen? Wie nennt sich das genau, find nichts geeignetes bei ebay und co....
 
Super sowas meinte ich, danke! :D
 
...na wenn die mal halten..
Ich würde Druckschellen nehmen:
1068679.jpg

Gibt es auch anreihbar! (und würde ich unbedingt bevorzugen!)
 
Thema: Befestigung für Kabel und Druckluftschläuche an Wand?

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.465
norinofu
N
D
Antworten
8
Aufrufe
1.689
Dominik Liesenfeld
D
S
Antworten
0
Aufrufe
921
steamrick
S
powersupply
Antworten
15
Aufrufe
1.551
powersupply
powersupply
Benderman
Antworten
3
Aufrufe
909
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben