B & S motor geht aus wenn er warm ist

Diskutiere B & S motor geht aus wenn er warm ist im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen, wir haben einen MTD Aufsitzmäher mit einem B & S Motor und ich habe folgendes Problem mit dem Motor: >> wenn ich ihn starte...
S

schnils

Guest
hallo zusammen,

wir haben einen MTD Aufsitzmäher mit einem B & S Motor

und ich habe folgendes Problem mit dem Motor:
>> wenn ich ihn starte läuft er ohne Probleme, doch wenn er auf Temperatur kommt und ich ihn abstelle, und versuche ihn neu zu starten springt er nicht mehr an ... ich muss anschließend ca. 30 min warten bis er wieder anspringt

WEIß JEMAND WO DAS PROBLEM LIEGEN KÖNNTE?

vielen dank schon mal im Voraus ... Nils
 
meinste das ist jedenfalls ein :arrow: 11.5 HP Motor
 
Hallo

bin nicht sicher, aber wie äussert sich das verhalten ? Dreht der Anlasser überhaupt noch ? oder gibt er keinen Murks mehr von sich?

Mein 11-81er mit dem selben Motor hatte auch mal das Problem, ist schon ein paar Jährchen her, bei mir war der Anlasser kaputt, erst als er wieder kalt geworden ist sprang er wieder an, sobald der Motor warm war und man ihn abstellte tat sich nichts mehr.

Vielleicht liegt Dein problem aber auch woanders.
 
also ich habe den ganen motorblock auseinander genommen und gereinigt...getz leuft er wider !! tadellos :P
 
Thema: B & S motor geht aus wenn er warm ist

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.011
Käfer2000
K
S
Antworten
1
Aufrufe
945
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
656
honigtoni
H
T
Antworten
16
Aufrufe
6.865
tauchermarkus
T
Zurück
Oben