Motor geht nicht aus

Diskutiere Motor geht nicht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe mein Vergaser gereinigt und die Ventile eingestellt. Seit dem bekomme ich den Motor nicht mehr aus! Weiß einer was ich...
H

honigtoni

Registriert
10.07.2008
Beiträge
34
  • Motor geht nicht aus
  • #1
Hallo zusammen,

Ich habe mein Vergaser gereinigt und die Ventile eingestellt. Seit dem bekomme ich den Motor nicht mehr aus! Weiß einer was ich tun kann.

Ach keine angst der Motor ist jetzt aus da ich den zündkerzenstecker abgezogen habe :shock:
 
  • Motor geht nicht aus
  • #2
Schon selbst gefunden! Kabel Bruch an spuhle
 
Thema: Motor geht nicht aus

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.045
Käfer2000
K
S
Antworten
1
Aufrufe
966
Trabold
T
T
Antworten
16
Aufrufe
6.983
tauchermarkus
T
W
Antworten
2
Aufrufe
3.805
Erbsenzähler
E
Zurück
Oben