Motor geht nicht aus

Diskutiere Motor geht nicht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe mein Vergaser gereinigt und die Ventile eingestellt. Seit dem bekomme ich den Motor nicht mehr aus! Weiß einer was ich...
H

honigtoni

Registriert
10.07.2008
Beiträge
34
Hallo zusammen,

Ich habe mein Vergaser gereinigt und die Ventile eingestellt. Seit dem bekomme ich den Motor nicht mehr aus! Weiß einer was ich tun kann.

Ach keine angst der Motor ist jetzt aus da ich den zündkerzenstecker abgezogen habe :shock:
 
Schon selbst gefunden! Kabel Bruch an spuhle
 
Thema: Motor geht nicht aus

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.019
Käfer2000
K
S
Antworten
1
Aufrufe
950
Trabold
T
T
Antworten
16
Aufrufe
6.900
tauchermarkus
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben