Allgemeiner Schnäppchen Thread

Diskutiere Allgemeiner Schnäppchen Thread im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, hier einen allgemeinen "Schnäppchen-Thread", in dem gefundene/interessante Angebote aus dem Netz gepostet werden können (evtl...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
8.157
Ort
Franken
Hallo zusammen,

hier einen allgemeinen "Schnäppchen-Thread", in dem gefundene/interessante Angebote aus dem Netz gepostet werden können (evtl. Infos aus anderen Foren hier erneut verlinken).

Bitte Produkt und Schnäppchen-Preis benennen, dazu wenn vorhanden den reellen/vorigen Preis.

Bei ausführlicheren Produkt Diskussionen kann ein extra Thread erstellt werden.

Gruß

EDIT:
@Bitte zukünftig nur noch Infos mit Schnäppchenbezug posten, bei Fragen zum Produkt dann gerne einen extra Thread erstellen ... alle weitere Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

EDIT 31.03.2024:
Da ich Infos nicht einfach so löschen möchte, anbei einen Diskussions-Thread.
Bitte darin alles weitere bequatschen (alles weiter wird dort hin verschoben).

Diskussion zum "Allgemeiner Schnäppchen Thread"
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich mit so etwas nicht auskenne und es daher sein mag, daß der Preis gar nicht so gut ist, möchte ich mal das hier, aus Kleinanzeigen.de, in den Raum stellen:

Ca. 120m² Basalt Pflaster Stein 25t Abholung bis 28.09.2023

Da die Anzeige noch online ist, könnte es ja sein, daß die die noch nicht losgeworden sind und es immer noch versuchen.

Preis und Ort wären:

400 €
Nur Abholung
65205 Wiesbaden - Erbenheim
 
Hier sollte es dennoch nur rund um Werkzeugschnäppchen gehen.
 
Ich dachte nur weil "Klientel" und so... Verstehe Dich aber. Also Werkzeuge.

Habe mir heute beim Aldi-Süd einen Sortimentskoffer gegönnt. 7,99€, nix besonderes, Hobby Qualität, aber Hersteller ist Allit. Jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen. Dafür aber billig. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt es bei "Stahlwerk" auf alle Produkte 25% Rabatt.
 
Stier feiert, bei Contorion, gerade 8. Geburtstag. Es gibt "täglich neue Deals."

Ich spare mir mal, die einzelnen Angebote zu posten, man muß ja nur auf die "landing-page". Allerdings habe ich noch nirgends ein Taschenbandmaß mit 8m für 12,48€ gesehen und die 800cm Führungsschiene (anscheinend full Makita kompatible, also mit Zubehörnut) ist auch nicht schlecht für 41,53€. Wenn auch kein Schnapper. Ein Falt-Arbeits-/Sägebock für 47,48€ ist auch mit dabei. Den gibt es, allerdings, öfters mal für den Preis. Auf MyDealz sagen aber einige, der sei zu niedrig.

Die FS hole ich mir! :) Von Makita scheint es nämlich keine mit 800mm zu geben.

Mich würde mal interessieren, ob die Japan-Säge was taugt. Ist immer so'ne Sache mit billigen Japan-Sägen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, immer dann wenn grad alle Investitionen abgeschlossen sind und die Kohle weg ist 🙄
Geht mir auch so! Jeden Tag! :wink:
Macht die Sachen auch nicht besser, nur billiger.
Es gibt ja auch Kleinkram. Da bringen die Prozente zwar nicht viel, aber immerhin... Und für manches muß es ja nicht immer das Beste sein. Z.B. sind die Wera Bits (single, Doppel-Pack, allerdings inzw. ausverkauft) recht günstig, die Werkzeugtaschen (letzte drei, am Ende der Liste) finde ich jetzt nicht soo den Kracher, aber für knapp 15€ kann, die eine oder andere Person, sicherlich was mit anfangen. Es gibt auch Leute, die kaufen jetzt Schweißdraht auf Vorrat. Leider weiß ich nicht, wie gut die Qualität von dem ist, oder ob die gute Elektroden haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wiha gibt es einen "Sonderposten" Verkauf, bei dem Sie, vornehmlich, Zangen und Bits aus ihrer "Professional" Serie verkaufen.

Z.B. das Hand-Schlagschrauber Set für 40€, welches, angeblich, der "„Koken Attack Driver“ - Made in Japan" ist, der sonst um die 80€ kostet. Aber auch jede Menge Kombizangen, Seitenschneider, Bits, Werkzeugkoffer (Roller mit Inhalt) etc.
 
Zwar kein "Schnäppchen" per se, aber bei HBM Machines aus den Niederlanden gibt es gerade den "Black November", während dessen 100 Produkte z.T. recht günstig angeboten werden. Leider sind einige interessante Produkte schon weg. Versandkosten können auch schnell happig werden. Aber vielleicht interessant, für den Einen oder Anderen.
 
Thema: Allgemeiner Schnäppchen Thread

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
43
Aufrufe
1.023
ric
m_karl
Antworten
60
Aufrufe
11.087
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
2
Aufrufe
1.119
MidnightSky
M
H.-A. Losch
Antworten
2
Aufrufe
1.838
norinofu
N

Neueste Themen

Zurück
Oben