Allgemeiner Schnäppchen Thread

Diskutiere Allgemeiner Schnäppchen Thread im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, hier einen allgemeinen "Schnäppchen-Thread", in dem gefundene/interessante Angebote aus dem Netz gepostet werden können (evtl...
Makita Doppel Ladegerät DC18SH 14,4 18 V für 55,79€ bei eBay (durch Verwendung des Coupon Codes "POWEREBAY3E") und für 57,96€ bei Contorion. Ist die langsame Variante, dafür aber ohne Lüfter. Heißt es...
 
Bei Amazon Prime gibt es jetzt Warehouse Deals mit 30% Rabatt. Da fand ich den hier (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen):

Stahlwille 96501002 Drehwinkel-Drehmomentschlüssel MANOSKOP m.Einsteck.Wkz. Umschaltknarre Nr.714R/ 2 2-20 N·m Antriebs-4kant 1/4

für 479,79€ (Idealo: 707,34€) ("mit "gebraucht" sparen) anwählen.

Das Ding ist aus einer Retoure, also gebraucht.

1700186306252.jpeg

Oder:

Knipex Vierdornpresszange für gedrehte Kontakte verchromt, mit Mehrkomponenten-Hüllen 250 mm 97 52 65 DG

statt für 739€ (Idealo) für 323,85€:

1700186707444.jpeg

Hazet Werkzeug-Sortiment 163-329/100 | HAZET Safety-Insert-System (SIS) - Perfektes Ordnungssystem – alle Werkzeuge rüttelfest eingebettet | Länge: 519 mm x 342 mm für 371,83 (statt 475,99)
1700187116229.jpeg

Auch ein bisschen Wera und Wiha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden Preise sind immer inkl. Versand (manchmal durch "Prime"), bzw. momentan, da "Black Friday Week", etc. ist bei den meisten "versandkostenfrei".
  • Einhell Flachdübelfräse »TC-BJ 900«, 11.000 U/min, mit 90° Winkel. Sowohl bei Lidl, als auch bei Amazon Prime für 49,99€. Sonst immer so um die 55€.
  • PARKSIDE PERFORMANCE Multi-Schweißgerät »PMPS 200 A1«, mit Doppelpuls-Technologie beim Lidl für 409€ (war mal, zur Einführung, bei 399€, jetzt aber immer so um 500€ - 550€)
  • STIER Schraubendreher mit Bit-Magazin, 13-teilig für 17,09€, baugleich mit Inbus Flow, Gedore und Hazet. Inbus Flow z.B. immer zwischen 29,99€ und 39,99€ + Versand.
  • Der Presch Store auf Amazon hat viele Sachen im Angebot, auch Bohrer.
  • BGS 1410 | Crimpzangen-Satz | mit 5 Paar Backen | Ratschenautomatik | nachstellbare Sperrvorrichtung für 70,99€ mit Amazon Prime. Habe schon einiges gutes über den gehört.
  • und bei HBM gibt es noch Einiges
  • wer auch mal über seinen Schatten springen kann, der findet bei Manzude extrem billiges (viel zu billiges :mrgreen: ) Werkzeug. Mit "FLASH30" Coupon nochmal satte Prozente (schaut auch mal in die Kategorie "Computer". Dort gibt es ein paar schöne und günstige USB-Hubs (1, 2). Auch ist das Foto-Stativ für um die 40€ durchaus brauchbar für den Gelegenheitsfotografen (jedoch nicht jetzt, da der Preis, momentan, sehr hoch ist. Man kann es, bisweilen, für 15€ - 25€ abstauben, wenn es im Angebot ist und mit einem Coupon kombiniert wird). Manche Dinge sind echt brauchbar, für den gelegentlichen Einsatz oder Hausgebrauch. Mir gefällt z.B. die Schiebelehre mit IP54 ganz gut (9,09€), nur blöd, daß sie eine "Stand-By" Schaltung hat, ich glaube, das frißt die Batterie schnell wieder leer). Die Entfernungsmesser und Kreuzlinien-Laser sind auch ganz brauchbar, zumindest für den Heimanwender. Es gibt sogar Batterie-Betriebene, da hat man dann, in ein paar Jahren, keinen Elektroschrott, wg. altem Akku...
  • Bei Dönges gibt es, angeblich, eine Festool Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ein sehr guter Preis zu sein
Direkt bei Festool im Online-Shop
 

Anhänge

  • Screenshot_20231201_151421_Instagram.jpg
    Screenshot_20231201_151421_Instagram.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 102
Bei Werkzeugstore24 gibt es im Dez 10% auf alles ... ist nicht viel, doch den z.B Makita 5Ah Akku gibt es ca. 5€ günstiger (59,40€ - ab 100€ Bestellwert kostenloser Versand).
 
Hier mal Werbung zu einem anderen Forum.
Ein Labornetzteil mit 70V @3A um 50€, finde ich, ist ein Schnäppchen!
Ich würde für mich kaufen wenn ich nicht schon anderweitig versorgt wäre.
Von dem User hatte ich selber auch schon was gekauft. Ich halte den für Vertrauenswürdig.

PS
 
Und jetzt auch das noch !

Lidl verkauft Akkuschrauber von Metabo zum halben Preis​

 
Gerade gibt es auch die 8Ah Parkside Akkus wieder für 50€.
 
Bei AliExpress:

180,39€ 25%OFF | OWON HDS 2102S Digital Oscilloscope 2Channels 100Mhz 500MSa/s Portable 3in1 USB Oscilloscope + Multimeter+Waveform Generator

Von allen Geräten dieser Kategorie gilt das hier als das professionellste, mal abgesehen von Fluke und Konsorten, die dann aber leicht mal das zehnfache kosten können.

Da der Versand aus China ist weiß ich nicht ob da noch der Zoll die Hand aufhält, aber sonst kostet das Ding eher um die 210€ bis 260€. Deal ist noch 37 Stunden aktiv.

EDIT: Ich habe gerade bestellt und mit Waren, die zusätzlich ca. 15€ gekostet haben, am Ende 166€ bezahlt, komplett. Mal sehen was der Zoll noch anrichtet.

1000038503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles weitere in den Diskussion zum "Allgemeiner Schnäppchen Thread" verschoben, bitte zukünftig dort mit Link kommentieren, damit dieser Thread nur mit Schnäppchen gefüllt wird/bleibt [Mr.Ditschy] ... Diskussion zum "Allgemeiner Schnäppchen Thread"


Aktuell der GEX 18V-125 für unter 120 Euro

Amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Allgemeiner Schnäppchen Thread

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
43
Aufrufe
1.023
ric
m_karl
Antworten
60
Aufrufe
11.089
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
2
Aufrufe
1.119
MidnightSky
M
H.-A. Losch
Antworten
2
Aufrufe
1.840
norinofu
N

Neueste Themen

Zurück
Oben