Allesfresser S-B6 geht aus

Diskutiere Allesfresser S-B6 geht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, habe einen Samix Allesfresser S-B6 (2 Takt - 6 PS) bekommen. Dieser war seit 2011 nicht mehr im Einsatz (2011 wurde der Vergaser...
5

50-6-0

Registriert
10.07.2009
Beiträge
25
Ort
Enzkreis
  • Allesfresser S-B6 geht aus
  • #1
Hallo an alle,

habe einen Samix Allesfresser S-B6 (2 Takt - 6 PS) bekommen. Dieser war seit 2011 nicht mehr im Einsatz (2011 wurde der Vergaser auch via Ultraschall gereinigt). Also Benzin rein und gezogen und er läuft. Allerdings nur ca. 20 - 30 Sekunden dann geht er aus. Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer aber hat irgend jemand einen Tipp?

Auch noch ein Problem: Der Benzinhahn tropft. Der Hahn lässt sich nicht einfach rausschrauben, der scheint innen irgendwie fest zu sein. Hilft da nur ein neuer Tank?

Gruß und Danke
 
  • Allesfresser S-B6 geht aus
  • #3
Ok. Werde nachher mal schauen. Die Aussage nicht ausbaufähig, stammt von einem Bruchsaler Händler.
 
  • Allesfresser S-B6 geht aus
  • #4
Sie hatten recht Herr Trabold. Der Benzinhahn ist ausbaubar leider ein ziemliches gefummel da man mit der Nuss recht schlecht hinkommt.

Konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren, deswegen doppel Post.
 
  • Allesfresser S-B6 geht aus
  • #7
hehe der Bruchsaler Händler meint den gibt es nicht einzeln (da er ja nicht rausgeht). Möchte mir nur den kompletten Tank verkaufen. Ich muss aber erhlich sagen ich komme an die Mutter im Tank nicht ran. Keine Chance.
 
  • Allesfresser S-B6 geht aus
  • #8
B.-Hahn gibt es einzeln ....
laut meinen Unterlagen
Umkehrdenken muß also also auch montierfähig sein oder :glaskugel:
 
  • Allesfresser S-B6 geht aus
  • #9
So kurzer zwischenstand. Bin letzte Woche eh in Heidelberg gewesen und dachte mir, fahr mal rüber zu Herr Trabold. Der hat sich den Tank abgesehen. Nach kurzem plaudern übers geschäftliche, habe ich den Tank dagelassen. Nächster Tag schon der anruf das er fertig ist. Heute hab ich den Tank dann ageholt. Alles einwandfrei erledigt. Wenn ich wieder Zeit habe, teste ich den Häcksler (Vergaser habe ich in der Zwischenzeit gereinigt und eingestellt). Mal sehen ob er wieder ausgeht, dann melde ich mich nochmal.
 
Thema: Allesfresser S-B6 geht aus

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Mawianas
M
H
Antworten
14
Aufrufe
3.224
Hairbert
H
A
Antworten
1
Aufrufe
847
Trabold
T
Zurück
Oben