Rasenmäher geht aus

Diskutiere Rasenmäher geht aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab nen Rasenmäher der etwas schlecht lief und etwas Vergaserreiniger von Liqui Moly beigegeben. Er hat leider unverändert schlecht geklungen...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Ich hab nen Rasenmäher der etwas schlecht lief und etwas Vergaserreiniger von Liqui Moly beigegeben.

Er hat leider unverändert schlecht geklungen und ist nach 15min ausgegangen.

Jemand nen Tip, was man machen kann - wirklich Wert hat er ja nicht mehr, aber wegschmeissen wäre auch schade.

Zündkerze kam letztes Jahr neu
 
Das kann vieles sein, da es eine Vielzahl von Motoren gibt sollte man Motor Hersteller und die Motordaten angeben . Es könnte vom zugekogeltem Auspuff bis undichte Ventile alles sein.
 
Thema: Rasenmäher geht aus

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Mawianas
M
F
Antworten
13
Aufrufe
10.437
Schulz07
S
N
Antworten
3
Aufrufe
6.746
Trabold
T
M
Antworten
4
Aufrufe
4.232
marvinsopa
M

Neueste Themen

Zurück
Oben