ikra mogatec bas 3020 - Starterseil geht nicht zurück

Diskutiere ikra mogatec bas 3020 - Starterseil geht nicht zurück im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe die Tage meinen ikra mogatec bas 3020 wieder laufen lassen. Als ich ihn starten wollte, ging das Starterseil nicht mehr zurück...
B

Bastelsocke

Registriert
11.07.2015
Beiträge
30
Ort
Ostalb
Hallo,

ich habe die Tage meinen ikra mogatec bas 3020 wieder laufen lassen. Als ich ihn starten wollte, ging das Starterseil nicht mehr zurück. Hat jemand Tipps für mich? Muss ich alles auseinanderbauen? Oder geht es von allein wieder rein? (Glaube ich nicht)

Hat jemand das Gerät schon mal auseinander gebaut und Bilder für mich?

Danke und Gruß

Bastelsocke
 
Oder du schaust bei eBay unter "Seilzugstarter 52 ccm" und kaufst für rund 13,- einen neuen.
Der könnte passen, du solltest aber die Bilder vergleichen.
 
Hallo,

danke für die Tipps,

ich habe gerade geschaut - der aus dem Video ist ein ganz anderes Modell.

Am Wochenende noch mal schauen, wie ich an den Seilzug rankomm.

Danke und Gruß
 
Hallo Bastelsocke,

ich habe einiges, was mit Starterseil angeschmissen wird. Habe mir gedacht, so schwierig kann das nicht sein. Unter https://ikra-ersatzteile.de/index.php?page=produkte&cat=3&prod=395 auf die Zeichnung geklickt, da sind meine Augen schon größer geworden.
Dann bin ich über Google auf den Thread eines anderen Forums gestoßen.

Du kannst bei deinem Problem deinem Namen alle Ehre machen, viel Spaß beim Wechseln ... :wink:

Grüße,
Dieter
 
Thema: ikra mogatec bas 3020 - Starterseil geht nicht zurück

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
4.852
Kuhweide_
K
Z
Antworten
31
Aufrufe
19.597
Jürgi
J
M
Antworten
2
Aufrufe
8.165
Ugruza
U
P
Antworten
2
Aufrufe
5.083
hainbuche
H
Zurück
Oben