Akkuschrauber - Neuanschaffung oder Alte aufrüsten

Diskutiere Akkuschrauber - Neuanschaffung oder Alte aufrüsten im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Werkzeugfreunde, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze mehere Bosch-Akkuschrauber mit den L-Packs, 1 GSR 12 1 PSR 12 VES 2 (riecht...
Danke, da hat Bosch das wohl mal anders gehandhabt.

Dirk
 
Die aktuellen Würth-Geräte sind aber auch nicht von DeWalt. Von DeWalt sind nur Geräte, bei denen man den Akku von unten einsteckt.

Richtig die Aktuellen "Solid" Modelle sind von TTI die alten aber immernoch erhältlichen "Power" Modelle sind/waren von ELU/Dewalt

Ja das ist mir schon klar das der BS12A Solid
- Leistungsmäßig
- Gewichtsmäßig
- aber auch Preismäßig (was kostet der eigentlich?)
in einer anderen Liga spielt.

Sind nicht so schrecklich teuer mit 2,0Ah Akkus ca. 170€ im Auktionshaus wohl noch billiger
 
Tigger schrieb:
Richtig die Aktuellen "Solid" Modelle sind von TTI die alten aber immernoch erhältlichen "Power" Modelle sind/waren von ELU/Dewalt

Ja, sehe ich aus so. Die Fein Handymaster (auch von TTI) sehen den Würth Solid sehr ähnlich nur die Akku-Entriegelung ist irgendwie anders. Die max. Drehzahl ist auch geringer.
Nur die Preise liegen deutlich höher. Ab 250 € geht es bei den 12V Modellen und 2,0 Ah beim "Auktionshaus" los. Im Fachhandel naturgemäß etwas mehr.
 
Die Würth-Schrauber sind für Heimwerker auch nur schwer erhältlich. Die gewerblichen Kunden kaufen diese Geräte im Rahmen einer Materialbestellung mit. Wer als Heimwerker Werkzeuge kauft, wird eher bei den bekannten Herstellern fündig. Ob nun Bosch, Metabo, Panasonic, Makita, Hitachi oder ähnliches ist sicher für einen Heimwerker (wie die meisten hier) mehr als ausreichend. Die speziellen Würth-Schrauber sind nichts anderes, als eben solche Markenschrauber aber mit Würth-Branding. Muß man nicht unbedingt gezielt danach suchen.
 
Thema: Akkuschrauber - Neuanschaffung oder Alte aufrüsten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben