Akkuschrauber Bosch, Metabo oder Panasonic

Diskutiere Akkuschrauber Bosch, Metabo oder Panasonic im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an Alle, ein Neuer hat mal wieder eine Frage. Ich benötige einen neuen Akkuschrauber. Einsatz, für Regalbauten im Schuben, Baumhausbau...
M

mich1277

Registriert
11.02.2010
Beiträge
6
Hallo an Alle,

ein Neuer hat mal wieder eine Frage. Ich benötige einen neuen Akkuschrauber. Einsatz, für Regalbauten im Schuben, Baumhausbau, Löcher in die Ziegelwände im Haus bohren, naja Einer für Alles. Ich lege wert auf ordentliche Verarbeitung und Langlebigkeit. Dafür gebe ich gern mal einen Euro mehr aus.
Kandidaten:
Bosch GSR 14,4 V-Li 1,3 Ah im Systainer Akkuschrauber 170,00 €

Metabo BS 14,4 Li + 2. Akku 175,00 €

Metabo 14.4 LT Impuls 330,00 €

Pansanic EY7440LN2S / 3,0 AH 360,00 €

Bis auf den Metabo LT hatte ich schon alle beim Fachhändler in der Hand und begeistert war ich vom Panasonic, wusste garnicht das die sowas bauen.
Der Händler sagte auch das der Pana einer der besten AKku Schrauber ist. Was sagt Ihr dazu und zu meiner Auswahl?
Danke im Voraus
 
Ich persönlich würde auch den Panasonic empfehlen !

Ist allerdings deutlich günstiger als die ang. 360 Euro. Gibts z.B. neu aus UK mit Garantie für 220 Euro inkl. Versand mit zusätzlicher Lampe.

Werde ihn mir warscheinlich demnächst auch holen.
 
Danke für die kurzen knappen Tipps, der werde ich mir den Pana mal holen.

@tony, wo meinst Du in UK direkt?
 
Hallo Mich 1277,

probiere doch auch mal den Metabo LT, bevor Du Dich endgültig entscheidest.
Gerätemasse und Durchzug und Ladezeiten setzen in der Kategorie gehobene Mittelklasse Maßstäbe.
 
Thema: Akkuschrauber Bosch, Metabo oder Panasonic
Zurück
Oben