Akkuschrauber: Bosch PSR, Metabo oder Max Bahr Eigenmarke?

Diskutiere Akkuschrauber: Bosch PSR, Metabo oder Max Bahr Eigenmarke? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da bei uns jetzt der Umzug in eine DHH ansteht, gibts nen Akkuschrauber zum Umzug (bislang hatten wir keinen!). Anwendung wird jetzt in der...
ric schrieb:
Oder umgekehrt. Es gab ja kürzlich sogar bei Aldi wieder Kress-Maschinen. Praktiker hatte nach der Bahr-Übernahme angekündigt, das eigene Sortiment straffen zu wollen, also mehr in Richtung Discounter.

Ja, das stimmt. Die werden ja aber nicht unter dem eigenen Namen vertrieben. Kress wäre auch schon doof wenn sie diesen Absatzmarkt nicht nutzen würden. Ist ja schließlich bares Geld. Man darf schließlich nicht vergessen, dass Kress relativ klein ist und auch schon immer viel für andere Hersteller, gerade auch im Profisegement, produziert hat.
 
Thema: Akkuschrauber: Bosch PSR, Metabo oder Max Bahr Eigenmarke?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.972
Schwaenzi
S
H
Antworten
45
Aufrufe
5.921
Ein_Gast
E

Neueste Themen

Zurück
Oben