Akku Fahrrad mit Werkzeug-Akkus betreiben

Diskutiere Akku Fahrrad mit Werkzeug-Akkus betreiben im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Makita/Dolmar hatte ja ein 18V Akku Klapp-Fahrrad, dessen Produktion angeblich leider eingestellt wurde. Nun bin ich zufällig über das Einhell...
Auch ne coole Sache für Kidds ...
 
Bike Modifikation zu e-Bike mit Bosch Akkukreissäge ... Link-Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, aber mit dem einreihigen "Spielzeugakku" wird er dabei nicht lange Freude haben!

PS
 
Wie lange ist egal, ich persönlich würde mich mit Frontantrieb auch nicht wohlfühlen. Da geht es nur um die Idee und die ist gut. Manchmal denkst du einfach zu technisch :wink:
 
persönlich würde mich mit Frontantrieb auch nicht wohlfühlen.
Und warum ? Mit dem REX Motor an meinem Fahrrad (Frontantrieb !) hatte ich eigentlich nie Probleme.
Aber das war halt eine andere Zeit !
 
... weil der Wheelie mit Vorderradantrieb nicht gut rüberkommt :wink:. Für den Heckantrieb gab es z.B. die Sachsonette oder den Victoria Hilfsmotor.
 
Ok, Ok. Der Lohmann unterm Tretlager hat das auch nicht geschaft. :rotfl:
 
:bierchen:
 
Schon gesehen, von EGO oder Greenworks gibt's nun auch E-Biks mit Wechselakkus (beide sind im 56V System unterwegs).
 
Thema: Akku Fahrrad mit Werkzeug-Akkus betreiben

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
7
Aufrufe
4.116
Raubsau
R
B
Antworten
5
Aufrufe
759
Trabold
T
G
Antworten
2
Aufrufe
611
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
1.001
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben