Akku(bohr)schrauber 300€+

Diskutiere Akku(bohr)schrauber 300€+ im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche einen Schönen kräftigen Akkuschrauber sollte von Makita sein da ich schon das Baustellenradio besitze. Meine tendenz geht in...
B

BobDerEine

Registriert
27.09.2009
Beiträge
25
Ort
Niedersachsen
Beruf
Anlagenmechaniker SHK
Hallo, suche einen Schönen kräftigen Akkuschrauber sollte von Makita sein da ich schon das Baustellenradio besitze.

Meine tendenz geht in Richtung des BHP 451 18V

Einsatzbereich ist Bohren in Stein/ Fliesen 14mm , Holz und Metall 10mm. Und Schrauben bis ca. M10.

Schlagbohren ist kein muss, ein Arbeitskollege hat einen BDF 440 (meine ich) und der packt die 14mm in Fliesen schon ganz passabel.

Interessant finde ich auch den Quadroschrauber BTP130 von Makita kann mir da allerdings nicht vorstellen welche kraft er hat zum Bohren... hat dort jemand erfahrungen mit dem Gerät?

Preis bis 380€

Hoffe auf ein paar Tipps und Vorschläge

Gruß Bob :D
 
Moin,

zum Bohren wird wohl deine erste Wahl besser geeignet sein :wink: .

Würde auch mal Dewalt angucken die Haben mehr Dampf oder Protool da gibts nettes Zubehör.

Gruß Heiko
 
Dewalt erscheint mir in der geräte Klasse teurer zu sein, Protool sagt mir garnichts... werd ich mal gucken

Hast du ein konkretes Gerät gemeint?

Wäre nur das problem das ich die Dewalt akkus net ins Makita radio bringe :lol:
 
Moin,

meinte diesen Brummer Protool 18V weil es für den so feine Sachen wie Winkelkopf und Excenterfutter gibt hat auch vier Gänge und dabei ein akzeptables Gewicht .
Der Preis ist aber auch etwas höher :wink: gehört zu Festool
Dewalt hat wohl auch ein bisschen mehr Kraft als der Makita wenn man den Vergleichen bei Youtube vertrauen kann.
Haste keinen Akku für dein Radio?

Gruß Heiko
 
nee hab noch keinen akku, habe das radio mal zum geburtstag bekommen und jetzt wollte ich auch einen passenden akku dazu.

Die Protool sind mir zu teuer :shock:
In der Ausbildung ist das noch n bisschen sehr teuer :lol:
 
hm ja denke auch... ansonsten kann ich ihn ja dank fernabsatzgesetzt zurückschicken nach ein paar probebohrungen :lol:
 
Servus!

Ich würde Protool favorisieren. Die Kosten sind zwar höher als bspw. bei Makita, doch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gerade im Vergleich zu Konkurrenten wie Makita und Dewalt absolut angemessen.
Wenn du bei Makita bleiben willst und gegen Beschaffung im Ausland nichts einzuwenden hast, sieh dich in GB um!
div. Makita 18 V Schlagbohrschrauber
Makita LXT202 Combi Kit Li-Ion 18V

Christian
 
Thema: Akku(bohr)schrauber 300€+

Neueste Themen

Zurück
Oben