Welcher Akku-Bohrschrauber zum "dekorativen Bohren" von Kokosschalen? Schwerpunkt starke Akkulaufzeit!

Diskutiere Welcher Akku-Bohrschrauber zum "dekorativen Bohren" von Kokosschalen? Schwerpunkt starke Akkulaufzeit! im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, im Rahmen eines Projektes in Afrika suche ich nach einem passenden Akku-Bohrschrauber (oder handliche, nicht zu schwere...
Also lokal werkzeug kaufen kann ich in Afrika nicht empfehlen, das meißte stammt aus Indien und ist Qualitativ die B-Ware von dem China billig Zeug was es bei uns gibt zu überzogenen Preisen...
 
Ist immer Glückssache. Sehr oft ist es wirklich die B-Ware vom China-Ausschuss. Allerdings haben die "richtigen" Hersteller auch Vertretungen in afrikanischen Ländern. Konzentriert sich aber leider meistens auf die Hauptstadt. Keine Ahnung, wie weit Lagos vom Einsatzort Weg ist.
 
Thema: Welcher Akku-Bohrschrauber zum "dekorativen Bohren" von Kokosschalen? Schwerpunkt starke Akkulaufzeit!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben