Scheppach HL 1000V zittert

Fragen über Stromgeneratoren, Motorpumpen, Baustellenstransporter und Motorgeräte, die nicht in die anderen Rubriken passen, können hier gestellt werden

Moderator: burnie86

Antworten
Benutzeravatar
Fenerbahce11
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2019, 21:59
Wohnort/Region: De-mainz

Scheppach HL 1000V zittert

Beitrag von Fenerbahce11 » 1. Mai 2019, 22:10

Hallo, habe ein neues Scheppach 10 Tonnen Holzspalter 400 volt. Beim runterfahren von ganz oben zittert es die ersten 20cm. Nach 20 cm hört das zittern auf und wird normal.
Hydraulik öl war und ist an der minimum Grenze. Bevor ich das reklamiere, wollte ich wissen was das sein kann. Es ist nämlich nicht einfach das Gerät auszutauschen.
Vorab schon mal besten Dank. Lg.

powersupply
Beiträge: 12931
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Scheppach HL 1000V zittert

Beitrag von powersupply » 2. Mai 2019, 00:00

Das Zittern könnte aber auch von den noch neuen Manschetten kommen.
Oder ist es auch unter Last?

PS

Antworten