scheppach Kompressor HC52DC Ersatzteil Druckminderer

Diskutiere scheppach Kompressor HC52DC Ersatzteil Druckminderer im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir heute an meinem Scheppach Kompressor HC52DC (gekauft 2014) am Druckminderer auf der linken Seite die Aufnahme für die...
muskatnuss

muskatnuss

Registriert
16.09.2023
Beiträge
1
Ort
Riedstadt
Ort
GG
Hallo,

ich habe mir heute an meinem Scheppach Kompressor HC52DC (gekauft 2014) am Druckminderer auf der linken Seite die Aufnahme für die Schnellkupplung abgebrochen (siehe Foto roter Pfeil). Gibt es da etwas besseres, oder soll ich mir besser das Original Ersatzteil von Scheppach besorgen?
 

Anhänge

  • scheppach_druckminderer.png
    scheppach_druckminderer.png
    760,1 KB · Aufrufe: 76
Thema: scheppach Kompressor HC52DC Ersatzteil Druckminderer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben