weclher Adapter von Scheppach HCE2000 auf Primaster Rohrlanze?

Diskutiere weclher Adapter von Scheppach HCE2000 auf Primaster Rohrlanze? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe hier als zweiten kleinen Hochdruckreiniger einen Scheppach HCE2000 und eine Rohrreinigungslanze von Primaster. Leider...
C

C16V

Registriert
03.02.2008
Beiträge
69
Beruf
Chemie-Ingenieur, Rettungssanitäter
Hallo zusammen,

ich habe hier als zweiten kleinen Hochdruckreiniger einen Scheppach HCE2000 und eine Rohrreinigungslanze von Primaster. Leider passt der Anschluss der Rohrlanze nicht an den Scheppach-Griff. Kann mir einer sagen, welche Anschluss-Systeme dahinter stehen? Einen Adapter von Scheppach auf Primaster kann ich nämlich nicht finden. Nur Scheppach zu Bosch, B&D, Kärcher usw.

Mit welchen anderen Marken ist Primaster denn noch kompatibel? Dann kann ich vielleicht so rausfinden, welchen Adapter ich brauche.

Gruss
Jürgen
 
Thema: weclher Adapter von Scheppach HCE2000 auf Primaster Rohrlanze?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben