Wow!
Du hast es doch nicht etwa geschafft das Getriebe auszubauen ohne die Meißelführung abzunehmen?
Wieso fehlt eigentlich an dem Getriebe die Aluhülse(45)?
Um an das Lager und dessen Sicherungsring zu gelangen muss erst mal die verschiebbare Hülse(4
am anderen Ende des Zylinders weg!
Diese wird durch die Feder(43) und das Zahnrad(47) ziemlich kräftig nach hinten gedrückt und mittels einem darunter versteckten Sicherungsring(125) am Zylinder gehalten.
Um an diesen zu gelangen muss das Zahnrad erst so weit als Möglich gegen den Federdruck Richtung Lager geschoben werden(Das machst Du auch im Betrieb wenn Du auf Meißeln umschaltest). Dann kommt der Sicherungsring unter der Hülse zum Vorschein.
Hier einmal mit verstecktem Ring
Und einmal mit freiliegendem, bzw. schon entferntem Ring.
Ich habe mir dafür für meine kleine Drehdornpressen ein Hilfsmittel angefertigt.
Wenn die Hülse(4
dann weg ist lässt sich das Zahnrad(47) und die Feder(43) abnehmen.
Dann kommst Du auch an den Seegerring(der Rote)(122) der das Lager(111) an seinem Platz hält.
Anschließend ist wieder die Presse gefragt um das Lager(111), ein Standardlager der Größe 6007, von seinem Lagersitz abzupressen.
Wenn dieses weg ist kannst Du eine M3-Schraube in den Sicherungsbolzen(42) eindrehen und diesen entnehmen.
Nun sollte sich die Leerschlagdämpfungshülse(40) nach hinten aus dem Zylinder schieben lassen.
Du wirst, wenn die Meißelführung nicht demontiert ist, den Zylinder mit ziemlicher Sicherheit niemals mehr mit dem (blauen)Seegerring(122) im Gehäuse gesichert bekommen da der Aluring(50) durch die dahinterliegenden Federscheiben(114) noch kräftig nach vorne gedrückt wird und Du ohne reichlich Zugang diesen nicht so weit ins Gehäuse bekommst dass der Seegerring in die Nut schnappt.
Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen
PS