Zusatzgebläse für AS-Mäher(Murray)

Diskutiere Zusatzgebläse für AS-Mäher(Murray) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,ich bin ihr neu.Hab mir am WE einen AS-Mäher der Marke Murray zugelegt.Beim Ersten mähen ist mir aufgefallen das das Gras nicht richtig in...
H

hias

Registriert
17.05.2005
Beiträge
1
Ort
Sulzbach-rosenberg
Hallo,ich bin ihr neu.Hab mir am WE einen AS-Mäher der Marke Murray zugelegt.Beim Ersten mähen ist mir aufgefallen das das Gras nicht richtig in den Fangkorb geblasen worden ist!Das Gras war nicht so hoch aber einbisschen feucht. Hilft mir ein Zusatzgebläse in diesen Fall.
Danke für jede Antwort
Gruß Hias
[/b]
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm.............
Murray hat zwar einen Mäher der aussieht wie
AS Allschneider ist das aber nicht sondern ein "normaler" RM
mit grossen Hinterrädern für etwas unebenes Gelände
er kann zwar höheres Grass mähen sollte dann aber nicht fangen müssen :(
Später kann man abgetrocknetes Gras einsammeln :wink:
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Modell? Bild?
 
Thema: Zusatzgebläse für AS-Mäher(Murray)

Ähnliche Themen

Etesia MVEHH kein Vortrieb mehr

Welchen Elektro-Mäher kaufen?

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Rasenmäher / Mulcher / Hanglage

Briggs & Stratton Motor - starke Drehzahlschwankungen mit oder ohne Last

Oben