Reinigung Benzin-Mäher

Diskutiere Reinigung Benzin-Mäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Durch die lange Regenperiode ist das Gras gewachsen und schön safig. Mein Sabo Grün hat es gepackt, aber im Messer-Gehäuse haben sich viele...
W

WolfMos

Registriert
20.08.2020
Beiträge
5
Ort
Niederbayern
  • Reinigung Benzin-Mäher
  • #1
Durch die lange Regenperiode ist das Gras gewachsen und schön safig. Mein Sabo Grün hat es gepackt, aber im Messer-Gehäuse haben sich viele Grasreste vermischt mit Dreck von den Maulwurfhügeln an der Seitenwand fest angelegt. Ist ziemlich mühsam das alles abzukratzen, ich möchte mit dem Wasserschlauch ran.
Überm Messer ist zwar eine Abdeckung, aber das ist nicht wasserdicht . Kann man trotzdem, oder gibts weitere gute Ratschläge?

Viele Grüße
 
  • Reinigung Benzin-Mäher
  • #2
Gerät nach hinten neigen :
dann mit Wasserschlauch oder HD reingen kein Problem.
Story:
Kunde fragt: "Gerät reinigen wie?"
Fachmann antwortet: Was trinken sie lieber Wein oder Bier ?
Kunde: Bier!
Fachmann: Dann stellen Sie die Kiste Bier( voll) auf das Griffende das Gerät Schwenkt vorne Hoch
zum Reingen. Danach weil es so anstrengt war "Flaschen Leer" Gerät schwenkt automatisch
zurück in Mähposition- ich habe fertig-
Kunde: lächelt verschmitzt,
Fachmann: das vergisst er nie-Grins-
 
Thema: Reinigung Benzin-Mäher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben