Zusatzgebläse für AS-Mäher(Murray)

Diskutiere Zusatzgebläse für AS-Mäher(Murray) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,ich bin ihr neu.Hab mir am WE einen AS-Mäher der Marke Murray zugelegt.Beim Ersten mähen ist mir aufgefallen das das Gras nicht richtig in...
H

hias

Guest
Hallo,ich bin ihr neu.Hab mir am WE einen AS-Mäher der Marke Murray zugelegt.Beim Ersten mähen ist mir aufgefallen das das Gras nicht richtig in den Fangkorb geblasen worden ist!Das Gras war nicht so hoch aber einbisschen feucht. Hilft mir ein Zusatzgebläse in diesen Fall.
Danke für jede Antwort
Gruß Hias
[/b]
 
ähm.............
Murray hat zwar einen Mäher der aussieht wie
AS Allschneider ist das aber nicht sondern ein "normaler" RM
mit grossen Hinterrädern für etwas unebenes Gelände
er kann zwar höheres Grass mähen sollte dann aber nicht fangen müssen :(
Später kann man abgetrocknetes Gras einsammeln :wink:
 
Modell? Bild?
 
Thema: Zusatzgebläse für AS-Mäher(Murray)

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
2.417
50-6-0
5
M
Antworten
5
Aufrufe
2.073
Trabold
T
W
Antworten
1
Aufrufe
866
Trabold
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.099
Spartaner117
S
Zurück
Oben