Zirkulationspumpe

Diskutiere Zirkulationspumpe im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, habe mal wieder ein bisschen recherchiert, da die Zirkulationspumpe tagsüber fließig läuft und noch nicht wirklich verbrauchsoptimiert...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Hallo!

Nein, zu Pumpen kann ich leider nix beitragen, aber vielleicht hilft ja schon eine normale Zeitschaltuhr, die man dann vernünftig einstellt.

Grüße
Frank.
 
200,- für die lustige Zeitschaltuhr mit tollem Namen? :roll:

Würde das ELV-Gerät bevorzugen.
Wobei wirklich jede normale Zeitschaltuhr nix wirklich anderes macht.
Wer braucht programmierbare Profile bei der Zirkupumpe?
Wer geht runter und schaltet um?
Kein Mensch.

Morgens eine Stunde und abends eine Stunde, an den jeweiligen Bedarf halt angepaßt und wenn ich will Mittags 5 Minuten damit das stehende Wasser wieder in Schwung kommt, fertig.

Kostenpunkt wohl rund 10,-
 
Thema: Zirkulationspumpe

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben