Zeigt her eure PSA für die Waldarbeit / Arbeit mit der MS

Diskutiere Zeigt her eure PSA für die Waldarbeit / Arbeit mit der MS im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo Henniee hatte schon mal einen ähnlichen Thread aufgemacht, indem es um die PSA (Persönliche Schutzausrüstung) beim schweißen ging. Er hatte...
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.896
Ort
Mittelhessen
Ort
Mittelhessen
Beruf
Maschinenbautechniker, gelernter Konstruktionsmechaniker und Schweißer
Hallo

Henniee hatte schon mal einen ähnlichen Thread aufgemacht, indem es um die PSA (Persönliche Schutzausrüstung) beim schweißen ging.
Er hatte auch dieses Thema vorgeschlagen, ist nur scheinbar noch nicht dazu gekommen, es zu öffnen.

Also es geht darum, dass ihr hier einfach mal Bilder von eurer PSA für den Wald hochladen könnt.

Also ich fange dann einfach mal an :D

Das bin ich in kompletter Montur:
P1010354.jpg


So und jetzt seid ihr dran.

Vielen Dank

Gruß Janik
 
Hallo Janik,

das Thema solltest du in den Bereich Motorsägen schreiben, dort lesen es viel mehr Leute! Allerdings ist das mit den Bildern hier eine Sache, jeder will welche sehen, doch die wenigsten stellen welche ein (Siehe PSA Thread).

Gruß
 
Thema: Zeigt her eure PSA für die Waldarbeit / Arbeit mit der MS

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.664
werkstattknecht
W
V
Antworten
135
Aufrufe
90.508
DeGrosse
D

Neueste Themen

Zurück
Oben