Yardpro CRDH 155-42 Motorprobleme (B&S Intek 15,5 OHV)

Diskutiere Yardpro CRDH 155-42 Motorprobleme (B&S Intek 15,5 OHV) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe seit geraumer Zeit Motorprobleme mit oben genanntem Rasentraktor. Das Problem stellt sich wie folgt da. Solange das Mähwerk aus ist...
B

Bestceller84

Guest
Hallo,
habe seit geraumer Zeit Motorprobleme mit oben genanntem Rasentraktor. Das Problem stellt sich wie folgt da. Solange das Mähwerk aus ist, läuft der Motor in jedem Betriebszustand einwandfrei. Sobald ich das Mähwerk jedoch zuschalte bekommt der Motor Fehlzündungen. Das Ganze ist so stark, dass der Motor fast aus geht. Schalte ich das Mähwerk aus, läuft der Motor wieder super. Zündkerze, Öl + Filter und Luftfilter sind neu. Vergaser wurde nach Bedienungsanleitung eingestellt.

Folgende Daten stehen auf dem Motor

31G7770193E1
021210ZD00415
desweiteren:
Family: YBSXS.5012VP 274826

Falls jmd einen Tipp hat, wäre ich dankbar. Würde gerne erstmal selbst schauen, ob etwas zu machen ist, bevor ich ihn weggebe. Garantie besteht nämlich nicht mehr.

Danke im Vorraus.

Viele Grüße aus Celle
 
Gibt es eine Möglichkeit dies zu testen um es ggf. auszuschließen oder zu bestätigen?

Gruß
 
Danke für die Auskunft. Habe es selber gerade mal gesucht. Konnte mit Si. Schalter erst nichts anfangen. Werde den morgen mal überbrücken und dann testen. Das wäre natürlich super, wenn es der wäre.
 
Thema: Yardpro CRDH 155-42 Motorprobleme (B&S Intek 15,5 OHV)

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.682
Trabold
T
T
Antworten
14
Aufrufe
4.021
alfderb
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.328
powersupply
powersupply
W
Antworten
5
Aufrufe
1.608
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben