Getriebeöl wechsel Husqvarna CTH 155

Diskutiere Getriebeöl wechsel Husqvarna CTH 155 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , mein Rasenmähertraktor macht mal wieder Probleme , wenn ich losfahren will dann mag er nicht , jedesmal muß ich ihn kurz vorwerts schieben...
W

wundersammer123

Guest
Hallo , mein Rasenmähertraktor macht mal wieder Probleme , wenn ich losfahren will dann mag er nicht , jedesmal muß ich ihn kurz vorwerts schieben dann läst er sich wieder problemlos fahren, :crazy: das nervt total , habt ihr eine Idee an was das liegen kann , die Keilriemen sind richtig gespannt , irgendwann setze ich die :flex: an und werde den zu seiner letzten Fahrt zerlegen

hoffe mir kann jemand helfen

gruß
Volker
 
danke für deine Antwort , ne du Bremse löst wunderbar , er lässt sich ohne mühe schieben , kann das sein das mal das Getriebeöl gewechselt werden muß , und weist du wo die Ablassschraube und Einfüllöffnung ist und welches Öl rein muß :thx:
 
FOR CONSUMER USE IN LAWN TRACTOR AND RIDING MOWER APPLICATIONS OIL CHANGING IS NOT
EMPHASIZED AS MOST HOMEOWNERS AREN’T EQUIPPED OR IN THE HABIT OF CHANGING TRANSMISSION OIL.
FOR MOST CUSTOMERS, THE TRANSAXLE WILL OUTLAST THE LIFE OF THE MACHINE. BUT,
IT MUST BE SAID
THAT CHANGING OIL
WILL
EXTEND THE LIFE OF THE TRANSMISSION.
HOWEVER, IN COMMERCIAL AND HEAVY USAGE APPLICATIONS OIL CHANGING IS RECOMMENDED AFTER THE
1
ST
50 HOURS OF OPERATION AND EVERY 200 HOURS, THEREAFTER.
THE FILTER SHOULD NEVER REQU
IRE CHANGING UNLESS THE TRANSAXLE IS REMOVED FROM THE TRACTOR
OR RIDING MOWER AND OPENED FOR REPAIR
 
Hi Trabild thanks for the info :bierchen: otherwise another idea
 
Thema: Getriebeöl wechsel Husqvarna CTH 155

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.184
TimmyA76
T
H
Antworten
5
Aufrufe
1.735
hansdruck
H
T
Antworten
4
Aufrufe
5.355
Tim0001
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.902
Tara1
T

Neueste Themen

Zurück
Oben