XP 346 springt nicht mehr an

Diskutiere XP 346 springt nicht mehr an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Husky XP 346 springt einfach nicht mehr an. Die Säge ist erst 4 Monate und ich habe erst ca. 5 Tankfüllungen verbraucht. Im...
W

Waldschrat

Registriert
28.07.2005
Beiträge
92
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

meine Husky XP 346 springt einfach nicht mehr an.
Die Säge ist erst 4 Monate und ich habe erst ca. 5 Tankfüllungen verbraucht.
Im Leerlauf lief die Kette ständig mit, da habe ich gemäß der Anleitung bei laufendem Motor die T-Schraube (gegen den Uhrzeigersinn) ein wenig gedreht bis die Kette stand.
Im warmen Zustand (gestern) sprang sie ohne Probleme an und beschleunigte ohne zu zögern.
Heute wollte ich das nochmal im kalten Zustand testen und nun passiert nichts mehr.
Wer kann mir helfen?


Waldschrat
 
Hallo Waldschratt

Keine Sorge

das Gleiche ist mir vor etwa 5 - 6 Wochen passiert - meine 359 ist abgesoffen..,
und nicht mehr angesprungen - ich hab sie stehen gelassen -

später ist sie wieder - mit etwas Husten - einwandfrei angesprungen..

TIPP: lass deine Säge nach 5 - 10 Tanks einstellen vom Profi..

mfG. De.. 8)
 
Wenn sie wirklich abgesofen ist, Zündkerze raus, ein paar Züge ziehen und dann wieder normal starten - aber Zündkerze dann wieder rein machen :wink:
 
Hallo,

die Husky läuft wieder, war wohl nur abgesoffen, sprang heute nach mehreren versuchen an.
Läuft wieder perfekt.

Waldschrat
 
Thema: XP 346 springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
926
tomtom12
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Raubsau
R
S
Antworten
12
Aufrufe
4.717
Bowhunter
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.237
weixi16
W
Zurück
Oben