Husqvarna XP 346 wie lagern?

Diskutiere Husqvarna XP 346 wie lagern? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich betanke meine XP 346 nur mit Aspen. Wie lager ich sie am besten bis zum nächsten Holzeinsatz im Herbst? Soll ich den Tank leer fahren...
W

Waldschrat

Registriert
28.07.2005
Beiträge
92
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich betanke meine XP 346 nur mit Aspen. Wie lager ich sie am besten bis zum nächsten Holzeinsatz im Herbst? Soll ich den Tank leer fahren oder voll betankt mit Aspen wegstellen?
Was meint Ihr ist besser?

Gruss
Christian
 
Tank leeren
Vergaser leerfahren
Öltank leeren
Kette und Schwert Reinigen und mit Fahrrad- oder Motoröl schmieren (ich nehm WD40)
Luftfilter reinigen

Das Öl sollte auch durch die Ölpumpe laufen, also evtl. einen Schluck Motoröl einfüllen und durchlaufen lassen.

Ansonsten noch eine Grundreinigung, so muss man bei Reparaturen nicht immer in den vollen Speck greifen...
 
Thema: Husqvarna XP 346 wie lagern?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
10.237
weixi16
W
C
Antworten
2
Aufrufe
2.687
CH-Holzwurm
C
P
Antworten
7
Aufrufe
3.707
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben