Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stihl Sägen Baujahre
Diskutiere Stihl Sägen Baujahre im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo
kann mir jemand von euch sagen von wann bis wann die verschiedenen Stihl Sägen gebaut wurden wie z.B. die Stihl 038AVEQ.Gibt es dafür eine...
Hallo
kann mir jemand von euch sagen von wann bis wann die verschiedenen Stihl Sägen gebaut wurden wie z.B. die Stihl 038AVEQ.Gibt es dafür eine Tabelle oder eine Internetseite wo man es nachsehen kann.
mfg
Markus
Stihl Freischneider Wellenaufnahme FS160: Stihl Freischneider Wellenaufnahme FS160
Hallo, ich habe einen FS160 ohne das Winkelgetriebe. Die Antriebswelle hat unten ein "2-eckiges" Ende, also...
Stihl, wann neue Preise ?: Wir planen nach der Herbstsaison einige Ersatz-Anschaffungen. Weiss jemand wann Stihl immer die Preise anpasst? Dann würden wir vorher disponieren. Auf...
STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice: Hallo,
habe mal eine Anfrage an den Kundenservice von Stihl gestellt:
"
Antwort von Stihl:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir bedauern, dass Ihre STIHL MSA...
Projekt Stihl 08 s: Guten Tag,
Wie in meiner Vorstellung erwähnt,
Ich habe von meinem Opa vor ca. 2-2.5 Jahren eine alte Stihl 08 s im Defekten Zustand geschenkt bekommen...
Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette: Hallo in die Runde,
Ich habe heute meine neue MSA 140 c (ausgestattet mit Stihl-Carvingschiene, passender Kette) erstmals benutzt. Von der Kette wird...