Wo Schlüssel nachmachen lassen? Werkzeugwagen Güde!

Diskutiere Wo Schlüssel nachmachen lassen? Werkzeugwagen Güde! im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mir ist an der Tür der Schlüssel meines Werkstattwagens abgebrochen. Güde GW 07/a. Nun war ich zum Schlüssel Heini und der sagte mir, er...
B

BoschScintilla09

Guest
Hallo
Mir ist an der Tür der Schlüssel meines Werkstattwagens abgebrochen.
Güde GW 07/a.

Nun war ich zum Schlüssel Heini und der sagte mir, er hat kein Rohling dafür. Es ist ein Emtec Schloss, Nummer steht auf den Schlüssel. Ein Sicherheitsschlüssel?
Von Material her alles andere als hochwertig...
Was nun tun?
An Güde schreiben?
 
Hallo,

ich vermute, die Schlüssel bekommt man problemlos als Ersatzteil bzw. Zubehör direkt von Güde - einfach mal anrufen oder über deren Internet-Seite Kontakt aufnehmen.
 
Thema: Wo Schlüssel nachmachen lassen? Werkzeugwagen Güde!

Ähnliche Themen

G
Antworten
44
Aufrufe
5.400
Senkblei
S
G
Antworten
26
Aufrufe
3.379
Geißlein
G
Z
Antworten
18
Aufrufe
3.057
zimmy
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben