Wisent Werkstattwagen blau/grau

Diskutiere Wisent Werkstattwagen blau/grau im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach zusammen, ich glaube, ich habe hier gerade ein sehr nützliches Forum gefunden und muss dann auch gleich mal ne Frage stellen. Wisent ist ja...
W

Wisente

Registriert
27.11.2006
Beiträge
5
Tach zusammen,
ich glaube, ich habe hier gerade ein sehr nützliches Forum gefunden und muss dann auch gleich mal ne Frage stellen.

Wisent ist ja Bauhaus' Eigenmarke und dahinter "verstecken" sich zum Teil namhafte Hersteller.
Kennt jemand den blauen Wisent Werkstattwagen und kann mir sagen, welcher Hersteller dahinter steckt oder ob dieser auch noch unter einem anderen Name angeboten wird?
Der Wagen macht schon einen robusten Eindruck, jedoch hätte ich gerne gewusst, ob der Preis von € 199,- angemessen ist.

Gruß,
Wisente
 
Hallo,
hast du evtl. ein Bild oder Link davon, ich kenne jetzt den Bauhaus Wagen nicht.
 
Argh ...
wie oder wo kann ich denn mal ein Bild ablegen?
Oder darf ich es mal jemandem schicken?
Jetzt habe ich es mal bei arcor oder gmx versucht, das klappt aber nicht ...
 
Hi,

Wisente schrieb:
Argh ...
wie oder wo kann ich denn mal ein Bild ablegen?
Oder darf ich es mal jemandem schicken?
Jetzt habe ich es mal bei arcor oder gmx versucht, das klappt aber nicht ...

versuch doch mal einen Account bei : http://www.funpic.de
(dort lege ich meine hier verlinkten Bilder auch ab - klappt prima)

Gruß, hs
 
Ich habe mir die Teile auch mal in natura angeschaut, sie sind einigermaßen stabil, was mich dabei jedoch stört, ist die geringe Höhe und je nach Modell die feste Unterteilung der Schubladen. Bei einem Modell waren z. B. alle vier fest unterteilt, so dass es nicht möglich war, den 1/2"-Einsatz aus dem eigentlichen Kasten dort am Stück unterzubringen.

In der E-Bucht gibt es teilweise für 40-50 Euro mehr schon interessante Alternativen, nur leider konnte ich die noch nicht 'befingern', was mich vom Kauf zurückhält, wer weiß, ob man denn nicht eine bessere Coladose mit sieben Schubsladen erwirbt, die sich unter dem Gewicht des Werkzeugs nur verdreht und verbiegt...
 
Sooo,
mal sehen ob es jetzt funzt.
Also, hier der beschriebene Werkstattwagen:
foto,111939,0.htm
 
Oh Mann ...
Jetzt aber ... In der Vorschau kann ich das Bilchen sehen ...:
f8969822bc1c45c5aa276b8e69830b99.jpg
 
Hi,

... wie heißt das Foto das Du von Deinem Rechner aus hochgeladen hast ?
Werkzeugwagen.jpg o.ä. ?

Gruß, hs
 
Probieres es doch einfach mal so:
51768683da11152f3234d786e1b6098a.jpg
.

Übrigens bist du auch für die Forum-Funktion uploadPic freigeschaltet und kannst das Bild hier direkt raufladen.
 
Hi,

H.-A. Losch schrieb:
Probieres es doch einfach mal so:

:) das funktioniert nicht, weil die Bilder für die Fotoalben irgendwie zu einer riesigen Zahlenfolge umkonvertiert werden.
Im Prinzip ist die Sache aber ganz einfach - man geht halt so vor, wie man es auch von jeder anderen Domain machen würde : so wie ich zwei Beiträge vorher beschrieben habe + den 'echten' Namen vom Bild, d.h. mit dem Namen, den man dem Bild gegeben hat.

Übrigens bist du auch für die Forum-Funktion uploadPic freigeschaltet und kannst das Bild hier direkt raufladen.

eigentlich eine tolle Idee - hat allerdings den Nachteil, daß man als Nutzer später keinen Zugriff mehr auf die Bilder hat.
Die Bilder verbleiben so lange im Netz, bis man den Admin bittet, diese bei Bedarf wieder zu entfernen.
Verlinkt man sie extern vom eigenen Platz aus, hat man jederzeit Zugriff.


Gruß, hs
 
Zurück zum Werkstattwagen:

Ich habe auch großes Interesse an dem Werkstattwagen.
ABER Die Technischen Daten stimmen nicht mit dem gelieferten Werkstattwagen überein.

Es ist KEIN 100% Auszug (Die Auszüge sind auch nur zweigeteilt und nicht dreigdeteilt). Damit stimmen auch die Abmessungen mit den Daten nicht mehr überein. Desweiteren sind teilweise verschiedene Auszüge verbaut und die Ausgezogenen Schubladen stehen nicht alle in der Flucht, bzw. die Schublade läßt sich rechts mehr ausziehen als links. War bei 3 von 4 Werkstattwagen so. Wenn die Werkstattwagen so um 50-80 Euro reduziert werden schlage ich zu.

MfG
Carsten
 
Ist das der wo die Schubladen nicht verriegelbar sind ? ? Wenn ja hatte ich mir den letztens auch angeguckt, war aber nicht so begeistert. Würd ein paar Euros mehr ausgeben u. z.b. den holen
pc_10108_7_1_normal_1633732.jpg

Metec Serie 60, preislich zwischen 209.- und 289.- +mwst.
 
hs schrieb:
Im Prinzip ist die Sache aber ganz einfach - man geht halt so vor, wie man es auch von jeder anderen Domain machen würde : so wie ich zwei Beiträge vorher beschrieben habe + den 'echten' Namen vom Bild, d.h. mit dem Namen, den man dem Bild gegeben hat.

Das dachte ich auch. Geht aber nicht. Erst, wenn du das Bild über das Werbebanner ausgerufen hast, wird es wieder für eine bestimmte Zeit angezeigt. :evil:

Übrigens bist du auch für die Forum-Funktion uploadPic freigeschaltet und kannst das Bild hier direkt raufladen.

eigentlich eine tolle Idee - hat allerdings den Nachteil, daß man als Nutzer später keinen Zugriff mehr auf die Bilder hat.
Die Bilder verbleiben so lange im Netz, bis man den Admin bittet, diese bei Bedarf wieder zu entfernen.
Verlinkt man sie extern vom eigenen Platz aus, hat man jederzeit Zugriff.

Man kann einfach nicht alles haben. :lol:
 
Ich hab den Wagen (aber mit Binford-Aufkleber :) ). Leider im Moment etwas belagert und unaufgeräumt (wegen Werkstatt-Renovierung).
Hab 4 Sockel draufgeschraubt und eine große Multiplex-Platte angebracht, somit kann ich im Stehen perfekt auf der Arbeitsfläche arbeiten, und schön viel Platz hat man ausserdem. Der Wagen ist sehr stabil und ich kann nichts negatives darüber sagen. Nur hat meiner anscheinend bessere Rollen, meine sehen irgendwie stabiler aus, und sind an den Laufflächen Gummiert. Meiner bringt 198 kg auf die Waage. Die trägt er ohne Probleme, auch auf unebenem Untergrund (z.B. Straße mit Split).
200 € hab ich damals dafür bezahlt.


3185_bild000_1.jpg


Gruß Jan

EDIT: Bei genauerem hinsehen, ist mir aufgefallen, dass es doch nicht der Gleiche ist, nur ähnlich. Meinen gibts in Stabilo-Baumärkten oder im Internet.
 
Hi,

H.-A. Losch schrieb:
hs schrieb:
Im Prinzip ist die Sache aber ganz einfach - man geht halt so vor, wie man es auch von jeder anderen Domain machen würde : so wie ich zwei Beiträge vorher beschrieben habe + den 'echten' Namen vom Bild, d.h. mit dem Namen, den man dem Bild gegeben hat.

Das dachte ich auch. Geht aber nicht. Erst, wenn du das Bild über das Werbebanner ausgerufen hast, wird es wieder für eine bestimmte Zeit angezeigt.


selbstverständlich geht das so, wie ich beschrieben habe ... auf diese Art stelle ich über funpic schon viele Monate hier Bilder ein !
Ohne Werbebanner.

Ich habe das Bild mal auf meinen Funpic-Account geschoben und jetzt von dort aus verlinkt. Klappt prima, zuverlässig und schnell :
Werkstattwagen.jpg



Gruß, hs
 
Thema: Wisent Werkstattwagen blau/grau

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
5.326
knut
K
H
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Homeworker
H
O
Antworten
38
Aufrufe
149.780
ceekay
C

Neueste Themen

Zurück
Oben