Wisent Griffschutz (wie bei Baumeiseln)

Diskutiere Wisent Griffschutz (wie bei Baumeiseln) im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT. Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig). Ich finde nix im internet. :oops: Wer...
J

JWF

Guest
Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT.
Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig).
Ich finde nix im internet. :oops:
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
 
WISENT ist die Werkzeug-Eigenmarke von BAUHAUS Baumärkten.

Keine Ahnung wer bei den Meißeln dahinter steckt...
 
Hallo,
ich habe z.Zt. 7 Meißel mit dem Schlagschutz von Peddinghaus ausgerüstet, diese sind aus gelben Plastik und nur zu empfehlen und nicht teuer.
Gruß
Alfred
 
JWF schrieb:
Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT.
Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig).
Ich finde nix im internet. :oops:
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

Hi,

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht was Du möchtest.
Ihr habt einen Griffschutz - schön ... möchtest Du weitere kaufen ? Im aktuellen, kostenlosen Bauhaus-Katalog gibt's die Dinger auf Seite 233 / Pos.22 für € 4,06 (Best.Nr. OS 4336 - 112 72 29 ('Handschutzgriff Universell passend für Meißel ab 250mm')
... sowas sollte sich aber auch in jedem anderen Baumarkt, Werkzeugladen, etc. finden lassen

Gruß, hs
 
JWF schrieb:
Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT.
Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig).
Ich finde nix im internet. :oops:
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

Ich benötige ca. 60 Griffschutze für runde Durchmesser 20 mm Länge ca. 100 - 120 mm. Da wir einige Werkzeuge für einen Kunden machen.
 
Hallo,
Wisent scheint die Hausmarke von Bauhaus zu sein. Ich würde die gelben von Peddinghaus nehmen, die bekommt man für 2,47 € beim Werkzeug Hoffmann www.hoffmann-group.com Katalog Seite 996 Art. Nr. 742810 ganze Länge 120 mm. Mit diesen habe ich in über 20 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie passen auf alle Meißelformen, rund, flach 8-eckig, lang, kurz; ich finde gelb auch vom Sicherheitsaspekt besser.
Gruß
Alfred
 
Thema: Wisent Griffschutz (wie bei Baumeiseln)

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
5.297
knut
K
W
Antworten
18
Aufrufe
25.669
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.905
Homeworker
H
O
Antworten
38
Aufrufe
149.604
ceekay
C
Zurück
Oben