Wisent Griffschutz (wie bei Baumeiseln)

Diskutiere Wisent Griffschutz (wie bei Baumeiseln) im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT. Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig). Ich finde nix im internet. :oops: Wer...
J

JWF

Registriert
15.09.2004
Beiträge
2
Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT.
Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig).
Ich finde nix im internet. :oops:
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
 
W

wallstreet

Registriert
27.01.2004
Beiträge
90
WISENT ist die Werkzeug-Eigenmarke von BAUHAUS Baumärkten.

Keine Ahnung wer bei den Meißeln dahinter steckt...
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.470
Ort
Gauting bei München
Hallo,
ich habe z.Zt. 7 Meißel mit dem Schlagschutz von Peddinghaus ausgerüstet, diese sind aus gelben Plastik und nur zu empfehlen und nicht teuer.
Gruß
Alfred
 
H

hs

Guest
JWF schrieb:
Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT.
Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig).
Ich finde nix im internet. :oops:
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

Hi,

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht was Du möchtest.
Ihr habt einen Griffschutz - schön ... möchtest Du weitere kaufen ? Im aktuellen, kostenlosen Bauhaus-Katalog gibt's die Dinger auf Seite 233 / Pos.22 für € 4,06 (Best.Nr. OS 4336 - 112 72 29 ('Handschutzgriff Universell passend für Meißel ab 250mm')
... sowas sollte sich aber auch in jedem anderen Baumarkt, Werkzeugladen, etc. finden lassen

Gruß, hs
 
J

JWF

Threadstarter
Registriert
15.09.2004
Beiträge
2
JWF schrieb:
Ich suche eine Händleradresse von der Firma WISENT.
Wir haben einen Griffschutz (Kunststoff / Gummiartig).
Ich finde nix im internet. :oops:
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

Ich benötige ca. 60 Griffschutze für runde Durchmesser 20 mm Länge ca. 100 - 120 mm. Da wir einige Werkzeuge für einen Kunden machen.
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.470
Ort
Gauting bei München
Hallo,
Wisent scheint die Hausmarke von Bauhaus zu sein. Ich würde die gelben von Peddinghaus nehmen, die bekommt man für 2,47 € beim Werkzeug Hoffmann www.hoffmann-group.com Katalog Seite 996 Art. Nr. 742810 ganze Länge 120 mm. Mit diesen habe ich in über 20 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie passen auf alle Meißelformen, rund, flach 8-eckig, lang, kurz; ich finde gelb auch vom Sicherheitsaspekt besser.
Gruß
Alfred
 
Thema: Wisent Griffschutz (wie bei Baumeiseln)

Ähnliche Themen

Such kondensator(?) für AEG SB2 420

Telwin Technomig 210

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Suche Bedienungsanleitung Elektra Beckum Schweißgerät

Teppichstripper von Flex

Oben