wippkreissäge

Diskutiere wippkreissäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo und guten tag! eine frage hätte ich wieder mal, ich hoff ich bin in der richtigen rubrik. wippkreissäge muss her zum brennholz machen...
M

mario_untergetaucht

Registriert
09.02.2005
Beiträge
24
hallo und guten tag!

eine frage hätte ich wieder mal, ich hoff ich bin in der richtigen rubrik.

wippkreissäge muss her zum brennholz machen. meine alte rolltisch hat w.o. gegeben...

zur auswahl stehen die alko kws 500 mit 3,5 kw motor und 500 sägeblatt und eine kienesberger kws 600 ebenfalls 3,5 kw motor und 600 sägeblatt.

unterschied ist, dass die kienesberger um 60 euros mehr kostet (599,00) dafür aber auch ein fahrwerk dabei hat.

angeblich werden die alkogeräte nicht mehr in der qualität gefertigt, die man gewöhnt ist.

was könnt ihr mir dazu sagen? habt ihr erfahrungswerte mit einer der beiden maschinen?

vielen dank

mario
 
Thema: wippkreissäge

Ähnliche Themen

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben