Wig Schweißgerät Qualität&Preis ?

Diskutiere Wig Schweißgerät Qualität&Preis ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich will mich mal vorstellen! Ich bin fast 14 Jahre alt und habe ein kleines mig-mag Schweißgerät ( Einhell )einen Elekrodentafo ( Bergin...
henniee schrieb:
Hallöchen,

ja irgendwie gab es da Probleme. Aaaber.. klassische DoPo sind vom Inhalt identisch ... :)

Hab´s die Post´s im Abstand von 5 Minuten geschrieben,weil es nicht funktioniert hat ,da hab ich halt etwas anders formuliert .

Gruß
 
Tja das wäre hat sich bei mir irgendwie eingebrannt :lol:
 
... vielleicht solltes Du zuweilen mal ein paar graue Zellen neu formatieren. Ich mache das mit ein paar guten Freunden ab und zu mal. :lol: :lol:
Mit etwas Glück triffst Du die, in der das wä(h)re steht. :lol: :lol:

Prost,
Wolfgang
 
Thema: Wig Schweißgerät Qualität&Preis ?

Neueste Themen

Zurück
Oben