Wie viel Holz jährlich?

Diskutiere Wie viel Holz jährlich? im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Mich würde mal interessieren wie viel Holz ihr jährlich einschlägt. Wenn möglich fm oder rm Angaben. Mein Freund und ich schlagen jährlich ca...
dummbax59 schrieb:
Ei gugge da,
MS, Meiner-Einer und Dummbax,
der Schrecken aller Foren wird aktiv :wink:

So isses...., nicht die 3 von der Tankstelle - sondern das Schlimmste was einem Forum passieren kann. :shock:
 
MS034 schrieb:
dummbax59 schrieb:
Ei gugge da,
MS, Meiner-Einer und Dummbax,
der Schrecken aller Foren wird aktiv :wink:

So isses...., nicht die 3 von der Tankstelle - sondern das Schlimmste was einem Forum passieren kann. :shock:

kaum wird es dunkel draußen, tauschens die MS gegen die Tastatur und verhalten sich in Foren wie die Axt im Walde...

deshalb, Mütter holt eure Kinder weg vom PC :wink:
 
Uns werden hier über kurz oder lang die holen, die auch Zwangsjacken im Auto haben :wink:
 
dummbax59 schrieb:
Uns werden hier über kurz oder lang die holen, die auch Zwangsjacken im Auto haben :wink:
Dich behält doch keiner freiwillig!!!! :shock:
Wetten die lassen dich gleich wieder laufen.
So, jetzt ist es aber genug, können doch nicht jeden Thread künstlich aufblähen, dann denken die anderen noch ....da gibts was interesantes zu diskutieren. :D
 
Mein alter Herr is Brauer in Hannover, zum Konzern gehöhrt das Becks auch.
Ich würd gern tauschen Goldener Gerstensaft gegen Brennbares Holz mit anlieferung!
Wieviel geht denn drauf auf deinen Holztransporter? :lol:
Dieses Jahr sind meine Lager schon fast voll aber nächstes Jahr könnt ich schon was brauchen.Wie gesagt Goldener Saft schön gekühlt ahhh. Hab ich auch gerde in der Hand mmmmh, ohhhh,
Kamin brennt auch und lecker Becks Gold!
Komm mir jetze kaana mit Erdbeerbia aus Belgien datt is Familienehre datt rühr ich nich an.
Grüsse: Marc
 
Komisch,
schlagartig entdecke ich grosse Sympathie für Knatterton,
oder war es doch für den Vater von ihm????????????? :lol:
 
dummbax59 schrieb:
Komisch,
schlagartig entdecke ich grosse Sympathie für Knatterton,
oder war es doch für den Vater von ihm????????????? :lol:


komisch überall wo es was zu schlucken gibt...., da ist auch Peter zu finden. - immer an der Tränke - :P
 
40-50 FM steigende Tendenz will und könnte mehr machen, Lagerplatz fehlt aber leider.
 
Lagerplatz, scheint das Problem der meisten zu sein.
Wer den hat ist klar im Vorteil
 
Bekannter hat nen eingezäuntes Seegrundstück mit Fischzucht und Bäumen drum rum. Da fich für Ihn Totholz, muss mal fragen ob ich da lagern kann dann mach ich mehr!
Weil Holz lowerden is garkein Problem alle wolln was keiner hat was, so isses in der Stadt.
 
Das ist das Problem der Städter, andersrum das Glück der Landeier :wink:
 
Aber @ hellwig, Werner_Forstmog und TS22553 wie viel macht ihr denn nun? ca?[/quote]



Hallo

Also ich mache so ca. 100Rm Brennholz und ca. 20 fm Nutzholz
Je nachdem wie ich es zeitlich hin bekomme.


gruß Patrick
 
Am WE wars wieder wie im Ameisenhaufen!
Im Holz war bald mehr los als unten in der Stadt.
Da liefen dann teilweise so komische Vögel Jogginghose und Zipfelmütze rum und dann wird das Holz überall rein und druf gepackt wo nur geht. :shock:
z.B. nagel neuer Passat-Kombi mit Klaufix hinten dran. Rücksitze umgeklappt und rein was geht, die sind echt irre! :roll:
 
MS034 schrieb:
Am WE wars wieder wie im Ameisenhaufen!
Im Holz war bald mehr los als unten in der Stadt.
Da liefen dann teilweise so komische Vögel Jogginghose und Zipfelmütze rum und dann wird das Holz überall rein und druf gepackt wo nur geht. :shock:
z.B. nagel neuer Passat-Kombi mit Klaufix hinten dran. Rücksitze umgeklappt und rein was geht, die sind echt irre! :roll:

In einem Nachbarhaus von mir wurde jahrelang frisches Holz verbrannt , das hat dermaßen genebelt das man kein Fenster öffnen konnte , wenn der "Räucherofen" an war. Solche Leute sind das dann halt mit den Joggingklamotten.
Auch in Bezug auf "Ofentuning" könnte ich jetzt etwas vom Stapel lassen , aber es würde zu weit führen.

MfG , Hellwig 8)
 
also wir als zweimannrotte machen so das jahr über 1800fm.
1200 buche,eiche von okt. bis märz.der rest nadelholz im thür. wald.aber nix brennholz alles nutzholz.
 
ja forstarbeiter.laubholz schlagen wir in nordthür.,nadelholz thüringer wald.
ich weiß das sich die frage sicher nur auf die selbstwerber bezieht aber wollte auch meinen senf dazugeben. :wink:
 
Thema: Wie viel Holz jährlich?
Zurück
Oben