Wer braucht noch einen Adventskalender?

Diskutiere Wer braucht noch einen Adventskalender? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wer braucht noch einen Adventskalender? http://www.amazon.de/gp/product/B009C4RJEK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= Manuel
Gibts bei meinem Werkzeughändler ganz regulär um 49,-
 
Glatisant schrieb:
fatal, das überwiegend teure Markenware schlecht abschneidet.
Verstehe ich nicht.
Fatal ist, dass es noch immer legitim ist, mineralölhaltige Substanzen in Druckfarbe durchgehen zu lassen, die Lebensmittel verpacken.
Ebenso das entsprechende Altpapier.
Ist ja nichts neues, gab es schon so oft, gerade im Zusammenspiel mit Kartonagen, ein Weihnachtskalender ist halt nichts anderes.

Ob das auch den Wera Kalender betrifft, wenn man täglich an dem Schraubdendreher nuckelt?!
 
Hi,

henniee schrieb:
Glatisant schrieb:
fatal, das überwiegend teure Markenware schlecht abschneidet.
Verstehe ich nicht.
Fatal ist, dass es noch immer legitim ist, mineralölhaltige Substanzen in Druckfarbe durchgehen zu lassen, die Lebensmittel verpacken.

nicht ?

man denkt doch, daß man mit den z.T. deutlich höheren Preisen und einem Markennamen auch qualitativ bessere Ware bekommt.
 
Thema: Wer braucht noch einen Adventskalender?

Neueste Themen

Zurück
Oben