Welches Ortungsgerät? Bosch ?

Diskutiere Welches Ortungsgerät? Bosch ? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir gerne ein Ortungsgerät zulegen. Ich schwanke zwischen dem Bosch PDO 6 und PMD 10. Anwendung: gelegentlich im...
Ich hab die Unterkonstruktion selbst gemacht, daher wusste ich was darunter verbaut ist aber nicht genau wo (ist ja nach dem Streichen schwer zu sehen :wink: ) Mit ein paar 5x60er Assy hält der ewig und drei Tage...
 
Naja aufgrund der Tatsache dass wir nicht den kompletten Dachstuhl runterreißen wollten und noch isoliert werden musste wars doch keine schlechte Entscheidung...
 
Thema: Welches Ortungsgerät? Bosch ?

Ähnliche Themen

U
Antworten
34
Aufrufe
30.418
Uwe_1968
U
J
Antworten
0
Aufrufe
2.286
jogisarge
J
O
Antworten
3
Aufrufe
3.484
H.-A. Losch
H.-A. Losch

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben