Bosch GMS 120 Professional - Ortungsgerät - kennt es einer?

Diskutiere Bosch GMS 120 Professional - Ortungsgerät - kennt es einer? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ortungsgerät. Nun habe ich hier schon einiges über den Bosch Multi oder den DMF 10 gelesen...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ortungsgerät. Nun habe ich hier schon einiges über den Bosch Multi oder den DMF 10 gelesen.

Habe mich gerade mal auf der Bosch seite umgesehen und bin dort auf den neuen GMS 120 Professional gestoßen. Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können? Wenn ja welche? Ist die Genauigkeit besser als bei anderen beiden genannten?

Vielen Dank...
 
Hi,

zu den genannten Geräten kann ich nichts schreiben - aber vielleicht auch ein Blick wert : Zircon i700
Benutze das Gerät nicht oft, aber für meine Zwecke reicht es - hier ein kleines Video (elektr. Leitung zum Lichtschalter) : klick

Gibt es bei div. Händlern : Reichelt, Völkner, ... bei Amazon kann man das in die deutsche Sprache übersetzte Herstellervideo ansehen : klick

Gruß, hs
 
Thema: Bosch GMS 120 Professional - Ortungsgerät - kennt es einer?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben