welche kleine Schlagbohrmaschine

Diskutiere welche kleine Schlagbohrmaschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, im zuge meiner Umbauarbeiten benötige ich noch eine kleine Schlagbohrmaschine für Dübellöcher max 10er ich dachte da an 1. DeWalt...
R

Rübezahl1111

Registriert
03.08.2011
Beiträge
129
Ort
56356
Hallo Leute,

im zuge meiner Umbauarbeiten benötige ich noch eine kleine Schlagbohrmaschine für Dübellöcher max 10er
ich dachte da an


1. DeWalt DWD024KS
2. Makita HP1641
3. Metabo SBE 550


was meint ihr ?
 
Sorry

STEIN
 
Rübezahl1111 schrieb:

Jup, dann kannst jede Schlagbohrmaschine nehmen....meine Favoriten sind immer Kress,Metabo und Bosch blau, in der Hinsicht.
 
taugt die kleine SBÈ 550 denn was ?
 
Thema: welche kleine Schlagbohrmaschine

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.195
Glatisant
G
T
Antworten
68
Aufrufe
26.662
Kalle-Ralle
K
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.132
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben