Weber Wagenheber senkt sich nicht mehr ab

Diskutiere Weber Wagenheber senkt sich nicht mehr ab im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wollte heute meinen Weber Hydraulik-Wagenheber 5 to nach längerem Nichtgebrauch testweise (ohne Last) mal wieder in Betrieb...
L

Labello1501

Registriert
27.06.2013
Beiträge
79
Ort
Hochrhein
Hallo zusammen,

wollte heute meinen Weber Hydraulik-Wagenheber 5 to nach längerem Nichtgebrauch testweise (ohne Last) mal wieder in Betrieb nehmen, da er auf der Urlaubsfahrt an Bord sein sollte. Er ließ sich auch ganz normal hochpumpen, verweigerte aber das Absenken. Auch ein Versuch, bei geöffnetem Ablaßventil die Kolbenstange kräftig nach unten zu drücken, blieb ohne Erfolg. Wie würdet Ihr hier vorgehen? Vielen Dank schon mal für alle Hinweise!

Diese Aufprägung könnte die Typenbezeichnung sein: AD 5-217

Herzliche Grüße
Martin
 
5 Tonnen. Von Hand drücke wird sich da, bildlich gesehen, wie ein Fliegenschiß auswirken.
Evtl mal mit dem 2kg Hammer ordentlich eine Geben, damit sich ein möglicherweise festsitzendes Ventil löst.

PS
 
Mein Sohn hat es schon mit dem Gummihammer hinbekommen :wink:
 
Thema: Weber Wagenheber senkt sich nicht mehr ab

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
7.164
schrauber
S
X
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Brandmeister
B
N
Antworten
7
Aufrufe
2.116
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben